Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 2.721 mal aufgerufen
 Resterampe
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
bono Offline

Forumskill: gigantisch

04.07.2006 10:58
#136 RE: WM Antworten

In Antwort auf:
Super Bono!
Wenn das richtig ist, daß jetzt die Regel der Tatsachenentscheidung für den Arsch ist, muß die ganze WM neu gespielt werden.

Vielleicht solltest Du Dich, bevor du sowas postest informieren, was eigentlich eine Tatsachenentscheidung ist. Der Schiri hat nix gesehen, daher liegt keine Tatsachenentscheidung vor. Sollte der Schiri aussagen er hat es gesehen, aber nicht für bestrafungswürdig empfunden, liegt eine Tatsachenentscheidung vor, die die FIFA auch nicht korrigiert.

In Antwort auf:
Was ist denn nun mit den Abseits Toren, oder den Bällen die drinnen waren und bei denen kein Tor gegeben wurde!
Das muss dann auch alles geändert werden.

Nein, mein junger ungestümer Freund, denn das sind Tatsachenentscheidungen!

In Antwort auf:
Ich meine ist eh nur halb so wild.
Soll sich der Frings mal für´s Endspiel schonen!

So gesehen wärs doch ein Vorteil.

Da vollführt Marco Materazzi den "eingesprungenen Italiener, gestreckt". Mit beiden Beinen rauscht er in seinen Gegenspieler, den es anschließend aushebelte, als hätte der Allmächtige persönlich die Sense ausgepackt. Es war eine Blutgrätsche, von der man glaubte, sie wäre mit dem Karriereende von Jürgen Kohler endgültig ausgestorben. (SZ)

bono Offline

04.07.2006 12:02
#137 RE: WM Antworten

Klose unser im Strafraum,
Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in München so in Berlin.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Italienern.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit in Ewigkeit.
Salto!

Thx@Spirit

Da vollführt Marco Materazzi den "eingesprungenen Italiener, gestreckt". Mit beiden Beinen rauscht er in seinen Gegenspieler, den es anschließend aushebelte, als hätte der Allmächtige persönlich die Sense ausgepackt. Es war eine Blutgrätsche, von der man glaubte, sie wäre mit dem Karriereende von Jürgen Kohler endgültig ausgestorben. (SZ)

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch

04.07.2006 12:13
#138 RE: WM Antworten

Am besten an der ganzen Geschichte ist doch das oder:

In Antwort auf:
Es mutete schon befremdlich an, dass Frings gesperrt wurde, obwohl sein vermeintliches Opfer, der argentinische Stürmer Cruz, gegenüber der Gazzetta dello Sport ausdrücklich erklärt hatte, dass der deutsche Mittelfeldspieler ihn gar nicht berührt habe.

zockymczock Offline

Forumskill: brillant

04.07.2006 12:28
#139 RE: WM Antworten

Ach ich finde die ganze Sache ist eigentlich gar nicht so tragisch... Die beiden "Schläge" die Frings und Cruz da ausgetauscht haben waren ja wirklich harmlos. Da gehts in nem normalen Zweikampf während des Spiels brutaler, hinterhältiger und gemeiner zu. Ich denke eher, daß die Bestrafung eine kleine erzieherische Maßnahme war: Solche Dinge bitte nicht mehr vor den Kameras, sondern erst im Gang zur Kabine
Die sollen sich mal ein Beispiel am Eishockey nehmen, da ist es selbstverständlich, daß es Zoff gibt wenn ein Spieler angefasst wird und das weiß auch jeder. Genügt also völig den zu bestrafen, der für die ganze Situation verantwortlich ist. Da sind nun mal Enmotionen im Spiel und das ist auch gut so.
Zum Fall Totti: Spucken ist ja mal so richtig Kindergarten, was macht der denn wenn er sich beleidigt fühlt? kratzen, zwicken und an den Haaren ziehen?!

bono Offline

04.07.2006 12:29
#140 RE: WM Antworten

In Antwort auf:
Zum Fall Totti: Spucken ist ja mal so richtig Kindergarten, was macht der denn wenn er sich beleidigt fühlt? kratzen, zwicken und an den Haaren ziehen?!

Er holt seinen großen Bruder

bono Offline

05.07.2006 10:02
#141 RE: WM Antworten

So das große Spiel ist nun vorbei und der Katzenjammer groß.
Ich muss ganz ehrlich zugeben, das ich keine wirkliche Freude verspürt habe als Italien das Finale erreicht hat, weil auch Deutschland nach diesen Turnierleistungen das Finale verdient hätte. Italien war gestern einen Tick besser, der im Endeffekt den Ausschlag gegeben hat. Die Deutschen Fans können sehr stolz auf die Nationalmannschaft sein!

Jetzt richte ich mein Augenmerk auf das Finale am Sonntag, an dem sich nun mein ganz persönlicher Traum verwirklichen könnte. Ich hoffe ein paar von Euch drücken Italien die Daumen!

Ein Prosit auf die beiden Teams

Die Aufstellung von AbOriginal ließ auf eine 2-3-2-Formation schließen!
--
Il sogno continua!

mutabdzic ( Gast )
05.07.2006 12:54
#142 RE: WM Antworten

Ganz grosses Lob an die Italiener, wer so spielt hat das Finale verdient.

Aber im Final sollen sie ruhig verlieren, denn ich möchte etwas Schlaf bekommen.
Was beim gestrigen Halbfinalsieg nicht der Fall war, da es etliche Italiener oder zumindest Italien Fans gab, welche nicht aufhören konnten zu hupen und zu jubeln.

Da sind meine Gefühle mit mir Gassi gegangen. Jürgen Klinsmann

Redpotato Offline

Forumskill: gut

07.07.2006 09:19
#143 RE: WM Antworten

Zitat von bono
[quote]Das ist schon richtig, dass ein Schläger bestraft wird, einen seltsamen Beigeschmack gibt es nur, weil die Fifa es nicht selbst gemerkt hat und von italienischen Medien draufgestoßen wurde.

Was ändert das am Sachverhalt? Sollte eine Straftat nicht immer bestraft werden? Gerade Du solltest das doch wissen!

Desdeswesche habe isch ja auch gesacht, dass des rischtisch is...

bono Offline

07.07.2006 16:11
#144 RE: WM Antworten

--
Il sogno continua!

bono Offline

07.07.2006 16:41
#145 RE: WM Antworten

Weltklasse, das ultrageheime italienische Trainingslager Video

http://usa.worldcupblog.org/group-e/secr...ning-video.html

--
Il sogno continua!

DaFlow Offline

07.07.2006 17:40
#146 RE: WM Antworten
Hehe sehr geil...

Das Training hatte ich auch schon gefunden.
Das erklärt natürlich einiges...

Mr_Krabs Offline

08.07.2006 22:50
#147 RE: WM Antworten

OLE OLE OLE OLEEEEE WIR HAM DIE BRONZENMEDALLIE OLEEEEEEEEEEEEEEEE

zockymczock Offline

Forumskill: brillant

08.07.2006 22:55
#148 RE: WM Antworten

Ja, und der Olli hat gehalten wie ein reiner Titan! Geiles Spiel insgesamt, irgendwie verfolgen uns heute die 3:1 ....

Mr_Krabs Offline

08.07.2006 23:11
#149 RE: WM Antworten

jo, aber diesmal steht die 3 an der richtigen stelle...

DaFlow Offline

09.07.2006 17:45
#150 RE: WM Antworten

Ja, war auf jeden Fall ein guter Abschluss...

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz