Die sind wirklich gut. Zu den Schweizern fällt mir nur eines ein, HOPP SCHWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIZ. Nächstes mal halt. __________________________________________________
Da sind meine Gefühle mit mir Gassi gegangen. Jürgen Klinsmann
was denkt ihr denn so, wie sich ghana gegen brasilien schlägt? ich habs irgendwie im gefühl, dass ghana da heute was reißen könnte... _____________________________________________
In Antwort auf:ich habs irgendwie im gefühl, dass ghana da heute was reißen könnte...
das gefühl hab ich zwar nmicht, schön wärs aber trotzdem ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
naja, vielleicht habe ich mich da mit meinem Gefühl doch ein bisschen geirrt, was Brasilien-Ghana angeht... _____________________________________________
hehe, aber ein geniales Tor ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Hab mir schon irgendwie gedacht, daß es so kommt... Die Brasilianer haben hinten Glück und dann kommt eben im Angriff mal ein guter Pass durch wenn die Ghanaer die ganze Zeit nur am nach vorne rennen sind ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Die Ghanaer spielen richtig gut, man muss aber auch sagen, daß die vor dem Tor mal so richtig blind sind... die sind ja vor ihrem eigenen Tor gefährlicher... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.