Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 2.721 mal aufgerufen
 Resterampe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
mutabdzic ( Gast )
17.06.2006 17:35
WM Antworten

Wollte hier mal von euch so wissen was ihr über das bisher gesehene denkt?
Wen ihr als Favoriten auf den titel sieht und so weiter, halt alles.

Graue_Eminenz Offline

Forumskill: durchschnittlich

17.06.2006 19:32
#2 RE: WM Antworten

Enttäuschung No1: England

Wie man sehen kann ist meine England-Signatur verschwunden. Und das aus gutem Grund.
England ist bissher in meinen Augen die größte Enttäuschung der WM. Ich bin maßlos enttäuscht und fühl mich als Fan verarscht von denen.
Das fing schon an mit dem hingemurkstem Eigentor gegen Paraguay an.
Die zwei Tore gegen TnT waren an sich zwar technisch gut, aber völlig unverdient. England ist eine Mannschaft, die sich der Stärke des Gegners anpassen kann. Wenn man sich aber nach unten anpasst und mit Topstars auf Oberliganiveau herumbolzt finde ich das mehr als peinlich.
Shame over you, Three Lions!!!
Hoffentlich treffen wir auf die im Achtel. Wenn die da so eine Grotte zusammenstolpern wie bissher, dann schicken wir die achtkantig nach Hause.
*Schal und Gerrard-Trikot in die Ecke pfeffer*

Überraschung No1: Deutschland

Klinsi hat mich überzeugt. Die Deutsche Elf ist nicht wiederzuerkennen. Gegen Polen hat sogar die Abwehr gestanden. Ansonsten schöner offensiver Fussball. Sie ziehen sich nach dem ersten Tor nicht gleich zurück in die eigene Hälfte wie früher. Stattdessen machen sie weiter Druck nach vorne. Hat mir sehr gefallen.
Die Jungs sind hiermit in meine Topfavoritenliste aufgenommen.

Brasilien und die Hollacken konnte ich leider nicht sehen. Brasilien soll derzeit wohl nur auf sehr kleiner Sparflamme spielen.
Argentinien dagegen hat mich sehr überrascht. Denen würde ich es gönnen noch ne Weile mitzuspielen.
Wer mir ein bisschen leid tut ist die Elfenbeinküste. Die haben eigentlich einen sehr schönen Fussball gespielt und auch ihnen hätte ich gegönnt weiterzukommen. Haben aber leider ne verdammt heftige Gruppe abgekriegt.
Italien konnte ich leider auch noch nicht sehen, was ich sehr schade finde.

Meine Traumfinale:

Argentinien vs. Deutschland

Wir sind Fussball!!!

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch

19.06.2006 11:44
#3 RE: WM Antworten

Ich bin auch sehr positiv überrascht von unser Deutschen Mannschaft, wobei ich ja schon immer so ziemlich der einzige war, der an den Titel geglaubt hat.

Dazu bleibt abzuwarten, was Spanien heute so gegen Tunesien zeigt.
Argentinien hat auch stark gespielt, aber Serbien hat sich ja auch irgendwann nicht mehr gewehrt.

Enttäuschungen:
Brasilien, Tschechien, Italien, Frankreich, England und Polen

Wobei ich auch glaube, dass Brasilien sich noch im Laufe des Tuniers steigern wird.
Frankreich ist genau so lächerlich wie vor 4 Jahren...

bono Offline

Forumskill: gigantisch

19.06.2006 11:59
#4 RE: WM Antworten

So, dann gebe ich auch mal meine Einschätzung ab:

Deutschland
Besser als erwartet. Ob es für einen großen reicht? Abwarten!

England
Erschreckende Offensive. Kein Titelkandidat

Argentinien
Bisher beste Mannschaft. Favorit

Brasilien
Steigert sich auf alle Fälle noch und muss es auch. Sonst ist bald schluss!

Frankreich
Eine Lachplatte!

Italien
Enttäuschend. Gegen Ghana noch mit guten Ansätzen aber gegen die USA erschreckend ideenlos. Es droht aus in der Vorrunde, da Niederlage gegen Tschechien möglich. Selbst schuld
Der Dreckarsch DeRossi darf hoffentlich in diesem Turnier nicht mehr spielen!

Egon_Olsen Offline

19.06.2006 12:41
#5 RE: WM Antworten

@Deutschland:

Wenn Ich mich nicht irre, habe Ich sie sogar beim Tippspiel als Weltmeister getippt.
Bisher offensiv überzeugend, wobei die Polen gegen uns lange Zeit gut ausgesehen haben und erst nach dem Platzverweis eingebrochen sind

@Frankreich:

Schon im letzten Vorbereitungsspiel gegen China haben sie mich arg enttäuscht (ohne die Last-Minute Tore wäre meine Wette futsch gewesen) und dementsprechen habe Ich sie nicht als Titelkandidat angesehen.
Scheinbar ist die Mannschaft überaltert und die 1-Stürmer-Taktik ist meines Erachtens völig deplatziert, so dass die aktuellen Angriffschwächen nicht verwunderlich sind.
Allerdings sollten sie normalerweise die Qualität haben sich in ihrer Grupppe durchzusetzen, aber nach dem unglücklichen Remis gegen Südkorea wird es eng.
Spätestens im Viertelfinale sind sie imho raus, offensiv zu harmlos (nur Henry und sonst keiner) und defensiv mit einigen Blackouts.

@England:

Für mich die grösste Enttäuschung, die spielen einen viel zu langsamen Fussball und das zentrale MF arbeitet defensiv zwar gut, aber offensiv fehlt ihnen im MF was.
Dazu die obligatorischen Torwartprobleme

@Tschechien:

So gut sie gegen die USA waren, so schlecht waren sie gegen Ghana.
Um Weiterzukommen müssen sie gegen Italien wohl gewinnen, was ohne Stürmer sehr schwierig wird, der Ausfall von Koller schwächt sie enorm

@Italien:

Im ersten Spielen sollen sie wohl gut gespielt haben (das Spiel habe Ich nicht gesehen), aber die Leistung im Zweiten Spiel war bescheiden.
Kein Flügelspiel, ständig zu lange Bälle in die Spitze und immer wieder Blackouts von Spielern, sowas ist einfach zu wenig.
Und wenn die Amis sich nicht 2 blöde Platzverweise eingehandelt hätten (speziell der 1. war dumm), hätten sie das Spiel gegen die USA schon verloren, wobei besonders erschreckend war, dass die USA in Unterzahl besser war Italien.

@Brasilien:

Die Auftritte waren bisher bescheiden, mit ein wenig Glück hätten sie auch beide Spiele nur Remis spielen können, speziell Australien hatte ein paar gute Chancen.
Schwachpunkt der Mannschaft ist meines Erachtens der Sturm, wo sich Adriano und Ronaldo zu wenig bewegen und somit die Räume für die nachrückenden MF-Spieler zu eng sind.
Trotzdem sind sie ein heisser Titelkandidat, denn fast jeder Spieler kann mit einer Einzelaktion (Dribbling und guten Schuss haben sie ja fast alle) für ein Tor sorgen.

@Argentinien:

Topauftritt bisher und von der gefürchteten argentinischen Härte ist nicht viel zu sehn.
Statedessen taktisch und technisch sehr interesanter Fussball

@Holland:

Ergebnisse gut, Leistung eher bescheiden
Robben und van Persien mit zwar guten Leistungen, aber ab und zu auch zu eigensinnig.
Das Zentrale MF findet fast kaum statt und dazu macht mir die Abwehr nicht den sichersten Eindruck

-------------------------------------------------
* Erfolg ist planbar *
* Allerdings braucht man dafür auch Glück *

mutabdzic ( Gast )
23.06.2006 23:41
#6 RE: WM Antworten

Gibt es immer noch solche die der kleinen SCHWEIZ nichts zutrauen???
Mal sehen, 4:0 Tore, vor Frankreich platziert na das ist doch was oder?

DaFlow Offline

24.06.2006 00:01
#7 RE: WM Antworten

lol meinst du das ernst?
Also vor diesen Franzosen zu stehen und nun wirklich keine Kunst...

Und jetzt gegen die Ukraine ist ja auch nicht der Hammer.
Danach gehts dann wohl gegen Italien, dann sehen wir was die Schweiz wirklich leisten kann...

mutabdzic ( Gast )
24.06.2006 02:05
#8 RE: WM Antworten

natürlich mein ich das ernst.
warten wirs ab.

delamarche Offline

Forumskenner

24.06.2006 08:38
#9 RE: WM Antworten
Die gegner der deutschen waren doch schon viel härter. Costa Rica, das gerade mal zwei mal vor das tor von lehmann kam und diese chancen einskalt ausnützte. polen war ein sehr starker gegner. sieht man ja schon am resulat. die deutschen mussten hart arbeiten für das 1:0. Und gegen die B-Auswahl von ecuador wars auch nicht leicht. die ersatz spieler wollten sich ja aufdrängen. ja die deutschen waren wahrlich in der todesgruppe!

bono Offline

24.06.2006 14:46
#10 RE: WM Antworten

@MAc

gehe jetzt ins Bürgerzentrum, deutschland kucken. Vielleicht sieht man sich.!

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." - Günther Netzer

bono Offline

24.06.2006 14:47
#11 RE: WM Antworten

Hey Dela-Maus lebt ja noch! Hopp Schwiz, oder so

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." - Günther Netzer

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend

24.06.2006 17:57
#12 RE: WM Antworten
TSCHLAND .... TSCHLAND
2:0 gegen die knäckebrot esser.

das geht ja garnicht und dann noch die gelb-rote karte für lucic

die 2. HZ kann ja nurnoch besser werden

Mr_Krabs Offline

Forumskill: gut

24.06.2006 18:00
#13 RE: WM Antworten

SCHWEDEN WIRD VERNICHTET!!!!!!!!

Mr_Krabs Offline

Forumskill: gut

24.06.2006 18:52
#14 RE: WM Antworten

BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!

DaFlow Offline

24.06.2006 18:59
#15 RE: WM Antworten

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz