ja, schon schade, aber wer nichtmal im Elfmeterschießen ein Tor zustande bringt, der hat auch im Viertelfinale einer WM nicht unbedingt was verloren ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Zitat von bullrichbtw. wo ist den unser täterä klitscjhko, oder so ähnlich
hey bulli, alter schlucki...das war dein 400. beitrag, alles gute mein freund, leider kannste dir dafür nichts kaufen, ich wollts aber trotzdem mal erwähnt haben _____________________________________________
ja, auf jeden, komm vorbei und bring reichlich alk mit...und zigaretten, ich hab nurnoch eine und kein geld hier...aaaaaaaaaaaaahhhhhhh _____________________________________________
achso, und wenn du eh vorbeikommen willst, ich hab da nochwas was du mir mitbringen könntest: meine batterien für die fernbedienung für meinen receiver sind leer, also die kleineren als die normalen...also, du weißt bescheid _____________________________________________
Schade, jetzt müssen halt die Ukrainer die Italiener rausschmeissen. Egal die Schweiz hat mehr erreicht als je einer gedacht hätte und kann somit stolz nach Hause fahren. __________________________________________________
Da sind meine Gefühle mit mir Gassi gegangen. Jürgen Klinsmann
In Antwort auf:jetzt müssen halt die Ukrainer die Italiener rausschmeissen.
Na da ist ja jemand ein richtiger Fan von der Squadra Azzura Ist schon ok, ich kann für die kroatische Mannschaft auch keine Sympathie entwickeln. Für die Schweiz war mehr drin, aber der Antifussball gestern in der Partie gegen die Ukraine hätte eigentlich 2 Verlierer verdient. 11m Schiessen ist nun mal ein Glücksspiel, aber ich habe selten so schwache 11m gesehen wie den von Streller und Konsorten. Vielleicht wirds ja was bei der EM als Gastgeber! "Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." - Günther Netzer
Nur zu deiner Info, AC Milan ist eine meiner Lieblingsmannschaften was also heisst das ich nicht unbedingt qwas gegen die Italiener habe. Ich fands halt ungerecht das die Aussis nicht belohnt wurden. Aber sobald die Italiener wieder so spielen wie beim, fast schon lägenderen, 4:1 gegen Deutschland, werd ich euch auch anfeuern. Zu den Kroaten, wenn nicht mal ich sie mag, dann ist es kein Wunder das du sie nicht magst. __________________________________________________
Da sind meine Gefühle mit mir Gassi gegangen. Jürgen Klinsmann
Bleibt als Fazit: Bisher schaffte es nur die Deutsche Nationalmannschaft ein überzeugendes 1/8 Final Spiel abzuliefern! _________________________________________________________________________________ Fc AbOriginal 75 Schluckspechtmeister Schlucker der Saison Rekordschlucker
So ist es! Heute kommen allerdings noch die 2 Mannschaften, die Deutschland noch gefährlich werden könnten: Brasilien und Spanien.
Und was bin ich froh, dass die Schweizer weg sind... Was haben die doch im HT Forum und sogar hier groß rumgelabert wie toll ihre Mannschaft ist und wie sie damit alle weghauen können. Und dann so ein hässliches Spiel gegen die Ukraine.
Na ja, jetzt können sie sich wieder darauf konzentrieren unsere Mannschaft schlecht zu reden. Viel Spaß dabei ihr Schweizer...