Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Resterampe
mutabdzic ( Gast )
27.06.2006 20:46
Mission (Im)possible Antworten

Hier möchte ich meine Mission (Im)possible, und zwar den Ligaerhalt, mit euch planen.
Alle die den Willen haben mir mit ernsthaften Ratschlägen zu helfen sind herzlichst eingeladen ihre Meinung zum nächsten Spiel von mir zu geben.
Von Aufstellung über Taktik bis zu den Getränken welche ich den Spielern verabreichen soll dammit sie gewinnen.
Danke im Voraus

Da sind meine Gefühle mit mir Gassi gegangen. Jürgen Klinsmann

bono Offline

Forumskill: gigantisch

27.06.2006 20:58
#2 RE: Mission (Im)possible Antworten

Ich habe es Dir ja schon öfters mal angekündigt, VT Training ist ein hartest Brot. Du musst Dich jetzt eben entscheiden ob Du des Trainings wegen das 5-x-x durch ziehst und damit wahrscheinlich absteigst, oder alles auf eine Karte zu setzen und in der Liga 3-5-2 zu spielen (so wie ich es jetzt auch mache).
Deine letzten beiden gegner waren auf alle Fälle nicht zu schlagen, aber nächste wäre mit einer 3-5-2 Formation evtl. zu knacken!
Du musst Dich entscheiden
a) Training mit 10 Mann, gute Transfererlöse aber Abstieg
b) nur 8 Trainingsplätze, weniger Geld aber evtl. Klassenerhalt

PS: Und lass das kontern, das bringt nur ganz ganz selten was!

Da vollführt Marco Materazzi den "eingesprungenen Italiener, gestreckt". Mit beiden Beinen rauscht er in seinen Gegenspieler, den es anschließend aushebelte, als hätte der Allmächtige persönlich die Sense ausgepackt. Es war eine Blutgrätsche, von der man glaubte, sie wäre mit dem Karriereende von Jürgen Kohler endgültig ausgestorben. (SZ)

zockymczock Offline

Forumskill: brillant

27.06.2006 21:43
#3 RE: Mission (Im)possible Antworten

Wenn du einen Abwehspieler mit vernünftigem SA (mind. passabel, besser wäre gut) hast und unbedingt mit 5 Abwehrspielern spielen willst, dann empfehle ich für das nächste Spiel:
5-3-2mit einem offensiven IV und 3 IM. Wenn dein Mittelfeld zusätzlich noch gutes Passspiel hat kannst du durchaus auch AIM spielen. Damit hast du zwar zo gut wie überhauptkeinen Flügelangriff, aber dein Mittelfeld ist stark und dein Zentraler Sturm auch. Achja, IM unbedingt offensiv stellen, das hat keine Auswirkungen auf die Mittelfeldbewertung, aber pusht die Sturmbewertung. Abwehr sollte mit 4,5 Mann immer noch stabil genug sein, und dann hast du gute Chancen denke ich

mutabdzic ( Gast )
27.06.2006 22:05
#4 RE: Mission (Im)possible Antworten

Danke Jungs, werde eure Tips in die Aufstellungsentscheidung einfliessen lassen.

mutabdzic ( Gast )
03.07.2006 11:45
#5 RE: Mission (Im)possible Antworten

Und wieder einmal machte Hattrick mir einen Strich durch die Rechnung.
Der Gegner hatte 55 bzw. 57% Ballbesitz und trotzdem erhielt er 8 und ich nur 1 Chance.
Hab 1:4 verloren und gegen die restlichen Gegner seh ich auch nicht viel bessere Chancen.
Ligaabstieg ist nun beschlossene Sache und dann wird in einem halben Jahr wieder das Abenteuer 7. Liga gestartet. Dann hoffentlich mit einer Sattelfesten Verteidigung die nichts durchlässt, und mit einigen Verstärkungen im Bereich MF und ST.

bono Offline

Forumskill: gigantisch

03.07.2006 12:03
#6 RE: Mission (Im)possible Antworten

Wobei man aber folgendes feststellen muss

a) der Gegner war besser, hat also auch verdient gewonnen
b) der 1,5 Stürmer der eingewechselt wurde hat Deine Angriffsratings verringert

Ich fand Dein Spiel gar nicht so schlecht. Ich würde aber zukünftig einen Flügelspieler zur Mitte spielen lassen, das pusht das MF Rating.
Aber eigentlich finde ich es richtig, das Du mit dem Abstieg Deinen Frieden gemacht hast. Zieh Dein Training jetzt durch, und spiele in der neuen Liga gleich mal mit einem 4-4-2 oder 3-5-2, dementsprechend was Du für den gegner brauchst. Dann sollte der Wiederaufstieg kein Thema sein!

Da vollführt Marco Materazzi den "eingesprungenen Italiener, gestreckt". Mit beiden Beinen rauscht er in seinen Gegenspieler, den es anschließend aushebelte, als hätte der Allmächtige persönlich die Sense ausgepackt. Es war eine Blutgrätsche, von der man glaubte, sie wäre mit dem Karriereende von Jürgen Kohler endgültig ausgestorben. (SZ)

zockymczock Offline

03.07.2006 12:05
#7 RE: Mission (Im)possible Antworten

In Antwort auf:
Der Gegner hatte 55 bzw. 57% Ballbesitz und trotzdem erhielt er 8 und ich nur 1 Chance.
Hab 1:4 verloren und gegen die restlichen Gegner seh ich auch nicht viel bessere Chancen.

Immerhin ist deine Chancenverwertung schon top!

mutabdzic ( Gast )
03.07.2006 13:15
#8 RE: Mission (Im)possible Antworten

@Bono
Das war gar kein Stürmer
Ich werde mit dem VT Training weitermachen und wenn es nicht gleich mit dem Wiederaufstieg klappt acuh egal, dann halt eine Saison später.
Und in der unteren Liga darf ich im SSC einen Spieler mehr einsetzen, was meine Chance auf ein Weiterkommen noch verbessert.

@Zocky
Das ist wohl so, nur bekomm ich leider viel zu wenige.

zockymczock Offline

03.07.2006 13:28
#9 RE: Mission (Im)possible Antworten

Noch ist nichts verloren, hast deine Spiele gegen die Teams an der Tabellenspitze schon hinter dir! wenn du gegen deine beiden direkten Konkurrenten gewinnen kannst und in einem anderen spiel auch noch, dann bleibst du in der Liga

mutabdzic ( Gast )
03.07.2006 13:42
#10 RE: Mission (Im)possible Antworten
Vielleicht würde es ja auch reichen, aber dann müsste ich mein VT Training aufgeben oder zumindest auf die Seite legen und die Spieler werden ja auch nicht jünger. Ist schon OK so,
in 1 bis 2 Saisons bin ich wieder oben.
Ich möcht doch auch wieder mal gewinnen.

Das ist Nummer 100

«« WM
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz