so nun ist die wohl geilste WM aller zeiten vorbei !
glückwunsch an bono und die Italiener ... zumindest haben wir gegen den neuen WELTMEISTER verloren ... und sind die weltmeister der herzen
aber das was zidane zm abschluss seiner karriere gezeigt hat ist traurig ... so eine weltklasse karriere mit so einer aktion zu beenden ist etwas traurig ...
ab morgen müssen wir bis zum Bundesliga beginn alle wieder auf tollen fussball verzichten ...
________________________________ All your base are belong to us !
Danke Jungs. Ich kann es immer noch nicht fassen!!!!! Danke Deutschland, für die geilste und beste WM aller Zeiten. Die Aufstellung von AbOriginal ließ auf eine 2-3-2-Formation schließen! -- Il sogno continua!
Also von Spielniveau fand Ich die WM eher bescheiden, dafür haben einfach zuviele Mannschaften zu defensiv gespielt. Der Sieg von Italien ist sicher nicht unverdient, aber gerade im Finale war eigentlich Frankreich die besserer Mannschaft und ohne Zidanes Blackout hätten sie die stehend K.O. Italiener wohl noch in der Verlängerung gepackt.
P.S.
Soviel Pech Trezequet mit seinen Elfer hatte, sowohl Glück hatte Zidane. ------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *
Schwabenschwuchtel! War ja klar, der zieht den Schwaz ein. Erzählt jahrelang was von neuen Wegen und geht dann nach dem er erst die hälfte beschritten hat. _________________________________________________________________________________ Streller kritisiert Publikum
"Es ist unheimlich schwer, wenn man auf dem Feld versucht, ein WM-Spiel zu absolvieren, und die Zuschauer singen ganz unbeteiligt 'Lukas Podolski' oder 'Ohne Holland fahren wir nach Berlin'. Das ist respektlos", schimpfte der Stürmer über die von 120 torlosen Minuten gelangweilten Fans in dem Stadion, in dem er im letzten halben Jahr spielte.
Ich wurde auf dem Heimweg vom Finale gucken beinahe von einem Italienischem Autocorso aus richtung Stettfeld überfahren. Wenn du in dieser Richtung was zu beichten hast, ist das hier der rechte Zeitpunkt ____________________________________________________
Tja Klinsmann hat bestimmte Äusserungen von Herrschaften aus München vor dem WM nicht vergessen und daher ist seine Entscheidung absolut nachvollziehbar. Spielt die Mannschaft nur 1mal schlecht, würde er von allen Seiten massig Gegenwind bekommen.
P.S.
Lippi hört auch auf, hat imho auch einen ähnlichen Grund wie bei Klinsi ------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *
In Antwort auf:Lippi hört auch auf, hat imho auch einen ähnlichen Grund wie bei Klinsi
seh ich genau so ... ist zwar schade das klinsi auf hört aber das ist das kleverste was er machen konnte. bei lippi war das sowieso schon klar, wer weltmeister geworden ist kann eigentlich nix anderes machen als aufhören. ________________________________ All your base are belong to us !
In Antwort auf:Ich wurde auf dem Heimweg vom Finale gucken beinahe von einem Italienischem Autocorso aus richtung Stettfeld überfahren. Wenn du in dieser Richtung was zu beichten hast, ist das hier der rechte Zeitpunkt
Ich bin unschuldig, ich hab in Karlsdorf bei meinen Eltern gekuckt. Danach sind wir direkt Bruchsal rein gefahren. Da waren aber mehr Polizisten als Tifosi, daher gings ziemlich zügig nach Hause. Adieu, les Blöd!
Zu früh gefreut: Wird Italien der WM-Titel wieder aberkannt ?
ohne Kommentar...
Drastische Strafen nicht nur für Materazzi Wenn aber wider Materazzis Teilgeständnis die Beleidigungen doch rassistischer oder diskriminierender Natur gewesen sind, dann drohen nicht nur ihm, sondern eventuell der ganzen italienischen Mannschaft drastische Strafen. Die FIFA hatte dieses Frühjahr neue Strafen gegen Rassismus verabschiedet: Im Artikel 55, Absatz 4 des Fifa-Disziplinarreglements heißt es: "Verhalten sich Spieler, Offizielle von Verbänden oder Clubs sowie Zuschauer in irgendeiner Form diskriminierend oder menschenverachtend gemäss Abs. 1 und/oder 2 dieses Artikels, so werden der betreffenden Mannschaft, sofern zuordbar, bei einem ersten Vergehen automatisch drei Punkte abgezogen. (...) In Spielen ohne Punktevergabe wird die entsprechende Mannschaft, sofern zuordenbar, disqualifiziert." Eingeschlossen sind Äußerungen in Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion oder Herkunft.
WM-Titel futsch?! Wenn Zidane in den nächsten Tagen - wie angekündigt - die Welt darüber informiert, was der 32-jährige Materazzi ihm ins Ohr flüsterte, kann das also nicht nur eine Sperre für den Inter-Abwehrrecken nach sich ziehen, sondern im schlimmsten Falle die Aberkennung des WM-Titels für die italienische Nationalmannschaft. So besagen es jedenfalls die FIFA-Statuten. Ein Horrorszenario nicht nur für Materazzi... Bleibt für ihn und die "Azurri" die Hoffnung, dass die Lippenleser sich weiterhin widersprechen und Zidane sein Schweigen doch nicht bricht.
ich hab es ja nur noch mal von der Freenethomepage gezogen.
Aber was noch besser war: Die Meldung, dass Afrika noch nicht für die WM 2010 gerüstet ist und die USA oder Deutschland als Ausrüster in Frage kommen - mir sind glatt die Augenringe aus dem Gesicht gefallen
In Antwort auf:Die Meldung, dass Afrika noch nicht für die WM 2010 gerüstet ist und die USA oder Deutschland als Ausrüster in Frage kommen - mir sind glatt die Augenringe aus dem Gesicht gefallen
ist zwar undenkbar aber irgendwie träumen wir alle doc davon das die nächste WM wieder in deutschland sein könnte.....
wenn die südafrikaner das nicht hinbekommen (die statien sind ja auch noch nicht fertig) und die nächste wm wieder bei uns ist (da es ja die beste WM aller zeiten war) dann wird die beste WM aller zeiten wieder in good old germany sein .... aber vielleicht spricht ja nur der wodka aus mir .. ________________________________ All your base are belong to us !