Zitat von DaFlowWir werden Weltmeister, ich habs immer gesagt...
ich sags ja!! ich habe noch vor der wm an der arbeit gesagt, dass deutschland den pokal nach hause hollt und mich hat jeder nur ausgelacht...den werd ichs allen nach meinem urlaub zeigen _____________________________________________
In Antwort auf:Puh, komme gerade vom Fan Fest mit 70.000 Leuten! Man war da was los, ich bin total im Arsch.
geht mir genau so ... man haben wir dort party gemacht das geht garnicht mehr klar... bin auch voll fertig ! aber das wird den anderen homies nicht anders gehen ... die stimmung war einfach nur unglaublich das war weltmeisterlich !
im halbfinale noch die italiener raushauen (sorry bono aber das muss sein) und dann weltmeister werden...
das motto heißt ja nicht umsonst "zu gast beim weltmeister!" ________________________________ All your base are belong to us !
Da vollführt Marco Materazzi den "eingesprungenen Italiener, gestreckt". Mit beiden Beinen rauscht er in seinen Gegenspieler, den es anschließend aushebelte, als hätte der Allmächtige persönlich die Sense ausgepackt. Es war eine Blutgrätsche, von der man glaubte, sie wäre mit dem Karriereende von Jürgen Kohler endgültig ausgestorben. (SZ)
In Antwort auf:Genau wie die Leute, die die ganze Zeit erzählt haben Lehmann kann nix...
Der kann schon was! Allerdings kann der auch ganz schnell mal ein Spiel verkacken. Aber da er das dann bei wichtigen Spielen macht, wird´s vor dem Endspiel nicht passieren. Hätte da aber auch ein paar Ideen, wie wir den nach dem Halbfinale ausschalten können. _________________________________________________________________________________ Streller kritisiert Publikum
"Es ist unheimlich schwer, wenn man auf dem Feld versucht, ein WM-Spiel zu absolvieren, und die Zuschauer singen ganz unbeteiligt 'Lukas Podolski' oder 'Ohne Holland fahren wir nach Berlin'. Das ist respektlos", schimpfte der Stürmer über die von 120 torlosen Minuten gelangweilten Fans in dem Stadion, in dem er im letzten halben Jahr spielte.
Wenn das gestern kein wichtiges Spiel war, dann weiß ich auch nicht mehr welches eins werden soll. Ich würde sogar sagen, dass war das wichtigste, denn da hat jeder vom vorgezogenen Finale gesprochen. _____________________________________________
Oder beim Freistoss von Carlos in der CL ------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *
und die briten nurnoch mit 10 man nach einer sehr fragwürdigen roten karte gegen rooney ! jetzt wirds richtig spannend hoffentlich bis ins elfmeterschiessen ! ________________________________ All your base are belong to us !
England spielt mit 10 Mann besser als erst mit 11 ------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *
rooney hat dis dahin ein richtig gutes spiel gemacht ! und dann die hoyzerei vom schiri ________________________________ All your base are belong to us !
Schade, England ist raus ...das gibt Randale denk ich mal.... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.