"ein reines weltspiel" würd ich mal sagen und mein landsmann pold hat alles klar gemacht ! ________________________________ All your base are belong to us !
Schllllllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnd Schllllllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnd _________________________________________________________________________________ Fc AbOriginal 75 Schluckspechtmeister Schlucker der Saison Rekordschlucker
ja, viel haben die nicht zu bieten, aber mit einem 4-5-1 ist auch nicht viel zu holen(siehe Hattrick)
...ausserdem muss man bedenken, daß die Ecuadorianer im letzten Spiel gepicst haben und jetzt eine hervorragende Teamstimmung haben... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Ein krasses Spiel, da war Farbe drin! ...also ich fands sehr unterhaltsam ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
auf jeden fall!! habe echt selten so eine hartnäckige partie erlebt. aber der schiri hat auch vollkommen recht da immer so durchzugreifen! _____________________________________________ SV Psycho Kickers
Tja, wenn man nun betrachtet, daß Portugal und England einen Halbfinalisten ausspielen ist das schon unfair, daß die Argentienier 1/4 Finale ausscheiden. _________________________________________________________________________________ Fc AbOriginal 75 Schluckspechtmeister Schlucker der Saison Rekordschlucker
Die haben bis jetzt sowas von schlecht gespielt, Spanien wird die locker weghauen wenn alles normal läuft... _____________________________________________