CrazyyEye
Offline Forumskill: brillant
13.04.2007 00:42
Bei mir sieht es ähnlich aus, aber mit einen halsbruch kann man ja spielen :) ich hoffe nur das die kopfballtechnik nicht drunter leidet *gg
______________________________ Massendefekt 67 "Im Himmel gibt es kein Bier, drum trinken wir es hier"
Egon_Olsen
Offline Forumskill: gigantisch
13.04.2007 00:43
Bei einem Steifen Hals ist sie sogar vom Vorteil
-----------------------?------------------------- Gruppe C: Massendefekt 67 Triathleten Einheit Aartal 1.FC Plan
Egon_Olsen
13.04.2007 00:44
Ich bin mal gespannt, wieviele Skillups ich kriege. Immerhin trainieren diese Woche 16 Spieler und das sollte was drin sein
-----------------------?------------------------- Gruppe C: Massendefekt 67 Triathleten Einheit Aartal 1.FC Plan
CrazyyEye
13.04.2007 00:51
Bis jetzt tut sich bei mir nicht viel :) Zumindest meine wichtigen SPieler hatten noch kein Update.
______________________________ Massendefekt 67 "Im Himmel gibt es kein Bier, drum trinken wir es hier"
zockymczock
13.04.2007 00:55
Von der Form her ists ganz ok bis jetzt bei mir, Skillups erwarte ich sowieso keine heute..
______________________________________________________ amtierender Schluckspechtcup-Sieger
Egon_Olsen
13.04.2007 00:56
Formmässig bin Ich auch zufrieden und immerhin schon 1 Skill-Up auf Passen passable
CrazyyEye
13.04.2007 00:59
Ich hab ein Formdown bei meinen zweit Wichtigsten MF, wenn die anderen da nach ziehen brauch ich es morgen nicht zu versuchen zu Motsen.
zockymczock
13.04.2007 01:00
Leider ist mein neuer Abwehrspieler immer noch bei erbärmlicher Form...
______________________________________________________ amtierender Schluckspechtcup-Sieger
CrazyyEye
13.04.2007 01:04
Die ersten zwei Skillups sind da, der eine allerdings bei einen MF trade für das Spitzenspiel ... Naja aber der Sprung auf passables Torschuss wird sicherlich einige dumme def. Stürmer Käufer auf den plan rufen - auch wenn mir ein form up lieber gewesen wäre ...
CrazyyEye
13.04.2007 01:09
Noch ein Skillup bei einen von den neuen Trainees aber wieder ein Formdown, ich trau mich nochnichtmal die Form meiner VT anzuschauen den bei meinen Glück kann ich noch nichtmal mehr Kontern :(
Edohad
Offline Forumskill: katastrophal
13.04.2007 01:34
Schaut euch mal dieses Match an Match-ID: 116991393
Genau die Kraft die gefehlt hat den Sieg zu erringen, braucht man um die Niederlage zu verkraften. Quelle:Ernst R. Hauschka deutscher Aphoristiker (geb. 1926)
CrazyyEye
13.04.2007 02:02
Du ich glaub ich sehe Sterne :)
zockymczock
20.04.2007 00:36
oben auf den update-spitzen sah ich goldene skillups blitzen! deutschland trainiert für hattrick
JayJAy
Offline Forumskill: armselig
20.04.2007 00:48
2 Skillups auf gut und brilliant Das lässt sich ganz gut anschauen.
_________________________________________________ "Sport ist Mord" Darf wieder Sport machen
zockymczock
20.04.2007 00:48
Schluckspechte intern - Cup/Battle usw.
| - Geplänkel Saison 41
| - Föderationsbattle
| - Statistiken
Hattrick
| - Spieltag & Pokal Saison 43
| - Presseerklärungen
| - Jugendinternat
| - Jugendspieler
| - Schlaflos in HT
Sonstiges
| - Fussball Bundesliga
| - Internationaler Fussball - Champions Lea...
| - Nationalmannschaften
| - Links zu Lustigem und Wissenswertem
| - Dies & Das
Archiv
| - Spieltag
| | - Spieltag & Pokal Saison 41
| | - Spieltag & Pokal Saison 40
| | - Spieltage & Pokal Saison 37
| | - Spieltage & Pokal Saison 35
| | - Spieltage & Pokal Saison 34
| | - Spieltage & Pokal Saison 32
| | - Spieltage & Pokal Saison 31