Sandman
Offline Forumskill: hervorragend
27.04.2007 00:48
geht los jetzt ...
______________________________________ Schluckspechtcup-Sieger Besieger
CrazyyEye
Offline Forumskill: brillant
27.04.2007 00:49
Jepp das Fu ist immer samstag, weshalb diese Frage den ich glaub kaum das du das nicht weißt^^
______________________________ Massendefekt 67 "Im Himmel gibt es kein Bier, drum trinken wir es hier"
Sandman
27.04.2007 00:52
normal weis ich das ... regt mich blos etwas auf ... hab noch über 1 mio aufn konto kann aber erst nach dem schei* FU mein stadion ausbauen !
CrazyyEye
27.04.2007 00:54
Verschuldest du dich für den Stadion ausbau und willst zinsen sparen, oder gibt es einen anderen grund? Ausserdem du verpasst ja nur ein Update. PS: mein erster spieler ist grad gesprungen^^
______________________________ Massendefekt 67 "Im Himmel gibt es kein Bier, drum trinken wir es hier"
zockymczock
27.04.2007 00:56
bei mir siehts ganz gut aus bis jetzt, schon 2 Skillups und die Form hat sich auch zumindest nicht verschlechtert
______________________________________________________ amtierender Schluckspechtcup-Sieger
Egon_Olsen
Offline Forumskill: gigantisch
27.04.2007 00:57
Für den Ausbau ist der Kontostand ohne Klammern wichtig. Und zu sehr verschulden darf man sich beim Stadionausbau auch nicht, hier gilt imho die gleiche Grenze wie für Transfers.
-----------------------?------------------------- Gruppe B: SV Psycho Kickers Fc Ingelheim Calabria Stettfeld 1.FC Plan
CrazyyEye
27.04.2007 00:58
Mein Skillup ist in armseeliger Form und auch sonst kein berauschender Skilltrade, bei den werd ich wolhl 2-3 mal die einstellgebühren zahlen müssen wenn ich den nicht verscherbeln will.
Sandman
27.04.2007 00:59
ich verschulde mich absolut nicht für den stadion ausbau ... das geld hab ich von den letzten 3 transfers ... und der ausbau ist geplant gewesen ... hab am dienstag doch 3 spieler verkauf ... für ca. 2.4 mio und davon 2 neue gekauft für etwa 1.2 mio und die restliche kohle geht in den stadionausbau .... jedoch kann ich das erst nachm FU machen gratz zum skillup
CrazyyEye
27.04.2007 01:01
In Antwort auf: Für den Ausbau ist der Kontostand ohne Klammern wichtig.Schon wieder was gelernt, jetzt macht das auch Sinn :)
Egon_Olsen
27.04.2007 01:03
Die Form meiner A-Elf nicht MFler hat doch ziemlich gelitten Aber immerhin schon ein Skill-Up
-----------------------?------------------------- Gruppe B: SV Psycho Kickers Fc Ingelheim Calabria Stettfeld 1.FC Plan
Sandman
27.04.2007 01:03
Zitat von CrazyyEye In Antwort auf: Für den Ausbau ist der Kontostand ohne Klammern wichtig. Schon wieder was gelernt, jetzt macht das auch Sinn :)man lernt nie aus ... und leider ist der kontostand ohne klammern wichtig ... sonst hätte ich den ausbau schon am dienstag abend in auftrag gegeben !
bis jetzt hab ich 3 form ups und 3 downs ...
CrazyyEye
27.04.2007 01:08
Jetzt mal an richtigen Ort: Jetzt geht es los 4 Skillups in 2min, bei 2 trades und bei 2 Trainees :) Nur das jetzt noch ein Skilltrade nachgezogen ist, vllt bau ich dann diese Woche auch mein Stadion aus, oder ebsser gesagt nach den nächsten Fu in 8 tagen *gg
zockymczock
27.04.2007 01:13
______________________________________________________ amtierender Schluckspechtcup-Sieger
Egon_Olsen
27.04.2007 01:14
Schon erstaunlich, von den 6 Spielern, die bei Formdowns hatten waren: 3 Spieler doppelt ein Einsatz und meine 2 Angeschlagenene. Und die Nichteingesetzten gewinnen sogar Form
Sandman
27.04.2007 01:16
^^ gratz @ CrazyyEye mein TU war völlig langweiliig hätte mich bei form gewinn im Mf gefreut jedoch ... hat blos ein zentraler MF und ein Winger jeweils einen form pkt bekommen ... und 2 aus meiner Abwehr haben vorm verloren ...
Schluckspechte intern - Cup/Battle usw.
| - Geplänkel Saison 41
| - Föderationsbattle
| - Statistiken
Hattrick
| - Spieltag & Pokal Saison 43
| - Presseerklärungen
| - Jugendinternat
| - Jugendspieler
| - Schlaflos in HT
Sonstiges
| - Fussball Bundesliga
| - Internationaler Fussball - Champions Lea...
| - Nationalmannschaften
| - Links zu Lustigem und Wissenswertem
| - Dies & Das
Archiv
| - Spieltag
| | - Spieltag & Pokal Saison 41
| | - Spieltag & Pokal Saison 40
| | - Spieltage & Pokal Saison 37
| | - Spieltage & Pokal Saison 35
| | - Spieltage & Pokal Saison 34
| | - Spieltage & Pokal Saison 32
| | - Spieltage & Pokal Saison 31