Irgendwie ging das Forum plötzlich nicht mehr. Angesicht des TUs von letzter Woche bin Ich mit den heutigen TU zufrieden, aber es hat mich formmässig durchgänging in der Abwehr erwischt.
Heute ist es soweit und Ich bin live dubai. Nach der Verletzung meines Spielers Baumgartl (nur noch 5 Wochen verletzt) erwarte Ich keine Skill-Ups, aber mal sehen wie es kommt. Wichtig wäre, dass die Form wieder steigt
Ich trainiere auf Grund meiner schweinischen Aufstellung diese Woche Steilpässe, damit alle MFs trainiert werden. Live dabei werde ich nicht sein, ein Kollege feiert heute Geburtstag...
Ich brauche diese Woche nur eins: Form! Die ist nämlich ganz schön mies...dazu holen die Flügelspieler sich noch ihr Training ab und dann ist alles gut
Also Ich finde Grillen nicht so prickelnd, die machen mir einen zu großen Lärm und schmecken auch nicht so besonders Aber irgendwie kriege Ich jetzt Hunger und vielleicht bin heute vor 23:00 zu Hause.
Werd wohl doch dabei sein, in den karfreitag reinfeiern ist nicht imemr die beste idee und die ganzen Kommilitionen sind schon auf heimaturlaub oder haben noch klausuren :(