Meine MF form schwindet auch imemr weiter, aber immerhin hab ich jetzt 2 MFs mit guter Form, jetzt muss ich mal rechnen ob sich das Schwein durch den Stimmungsbonus noch lohnt oder ob ich doch bssere Siegchanchen mit einer richtigen Abwehr habe.
Ich rechne schon mit einer Niederlage, denn meine B-Elf hat im MF keine Form (ausser die Verletzten) und dazu kommt noch dein Heim- und Teamstimmungsvorteil. Allerdings weiss Ich nicht, wie Du aufstellst, aber irgendwann musst du ja mal gegen mich gewinnen.
-----------------------?------------------------- Gruppe B:
SV Psycho Kickers Fc Ingelheim Calabria Stettfeld 1.FC Plan
In Antwort auf:Ich rechne schon mit einer Niederlage, denn meine B-Elf hat im MF keine Form (ausser die Verletzten) und dazu kommt noch dein Heim- und Teamstimmungsvorteil. Allerdings weiss Ich nicht, wie Du aufstellst, aber irgendwann musst du ja mal gegen mich gewinnen.
Noch dazu kommt das ich Flügelspiel trainiere Das war schon im Pokal mein Vorteil!
Du wirst Dir schon noch was einfallen lassen, da bin ich sicher.
PS: Stimmung im Team: irritiert
’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it
Mag sein, aber so extrem? Du willst mich doch bloß in Sicherheit wiegen Von deinen letzten MF-Rating schliesse ich darauf auf jeden Fall nicht, zumal du ja zwischendurch mal gepict hattest.
Bei einem Trainer mit katastrophaler FQ kannst Du Dir bestimmt ausrechnen wie lange das PICen am 1. St gehalten hat
18.04.2007 Ein Spieler wurde gekauft. Beim ersten Zusammentreffen kam es zu kleinen Reibereien mit seinen neuen Mannschaftskollegen, was zu einer Verschlechterung der Teamstimmung führte. 18.04.2007 Ein Spieler wurde für 3 000 € gekauft, und das erste Gehalt in Höhe von 720 € wurde ausbezahlt. 18.04.2007 Für einen Spieler, der früher bei deinem Klub unter Vertrag stand, hast du eine Transferbeteiligung von 390 € erhalten. 17.04.2007 Ein Spieler wurde verkauft. Seine ehemaligen Kollegen sind nun verunsichert und fürchten um ihre Zukunft in der Mannschaft, was zu einer Verschlechterung der Teamstimmung führte. 17.04.2007 Ein Spieler wurde verkauft. Der Erlös belief sich auf 184 140 €. 17.04.2007 Ein Spieler wurde verkauft. Der Erlös belief sich auf 52 223 €. 17.04.2007 Ein Spieler wurde verkauft. Seine ehemaligen Kollegen sind nun verunsichert und fürchten um ihre Zukunft in der Mannschaft, was zu einer Verschlechterung der Teamstimmung führte.
’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it
Deinen neuen Trainer kannst Du ja noch nicht umwandeln, da fehlen wohl noch ein paar Wochen. Interessiert mich aber auch nicht so, wenn Ich die Form meiner B-Elf sehe im MF sehe.