Auf Grund des hohen vermuteten Sub bei Blattner und seinem Kollegen Scalas werd ich heute einfach mal Chancenverwertung trainieren. Vielleicht hab ich ja das Glück auf meiner Seite...
Ich trainiere heute Passpiel und bin live dubai. Mein Gegner von Samstag hat sich nun doch mal eingeloggt, aber eigentlich kann das mir egal sein. Der hat 4 Richtige gute Spieler (Summer TSI 140.000 etwa), aber der Rest ist unterdurchschnittlich. Der hohe Top-11-TSI täuscht deswegen ziemlich stark.
ich denk ich auch live dabei sein ... jedoch hab ich noch keine ahnung was icgh trainieren soll ... spiele mit dem gedanken standarts zu trainieren ... jedoch bringt das auch nicht wirklich was
________________________________ Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum .............
Wenn Du dir nicht sicher bist: Passspiel. Das ist nie verkehrt und verbessert dein Angriffsrating und Spezialtaktiken. Zwar beim einzelnen Spieler minimal, aber in der Summesteht nach einer Woche das gleiche wie eine Stufe PAssspiel bei einem Einzelspieler auf dem Platz
In Antwort auf:Wenn Du dir nicht sicher bist: Passspiel.
ist auch ne gute idee ... ich glaub so mach ich das...
kondi brauch ich nicht trainieren zu lassen da es nur 2 spieler nötig hätten alle anderen sind auf sehr gut und besser ... ausser 4 spielern die sind bei guter kondi ... daher lohnt das nicht wirklich ...
________________________________ Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum .............
Und so wie es aussieht sind wir heute bei TU etwas mehr Mitglieder als in den letzten Wochen.
P.S.
Leider noch kein neuer Stand hinsichtlich der Jugiliga Somit verbleibt zwischen Ligaspielgenerierung (aufgrund des TU und dem wissen, dass morgen abend die Liga beginnt, werden sich Daniel09 und Edohad sicher einloggen) und dem Spielbeginn (22:00 Uhr) nicht so viel Zeit für die Aufstellung.
Glücklicherweise ist ein 4-4-2 mit spielern voreingestellt, somit sollt das nciht so schlimm werden da man ja eh am ersten Spieltag "zufällig" aufstellt.
nochn schnelles gebet ... und hoffen auf überraschungsskillups ...