Bono lohnt sich dann das Traden überahupt, besonders bei deinen geringen gewinnmargen?
Du mußt ja die TS downs mit besseren mittelfeldspielern kompensieren, und du achtest ja wenig auf den Charaktwer deiner Jungs und in gegensatz zu mir kannst du nicht die halbe Saison PICen ;)
Genau das ist das Problem, vielen sind die Margen zu niedrig. Mir nicht. Ich mache einen guten Schnitt. Schau Dir mal den an Wacker Wangersen (645917). Vereinschronik und Transferhistorie. Der hat sich so hochgearbeitet. Zwischen 10-20k kaufen und zwischen 30-70k verkaufen. Er ist der Beweis das es funktioniert. Und ich auch
Werfe jetzt gleich auch noch 3 Mann auf die Transe.
Was denkst Du, wie ich mir den teuersten Kader der Schluckspechte leisten kann? Nur mit meinem guten Aussehen bestimmt nicht!
’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it
Aber du brauchst ihn auch aus diesen grund, und ich würd sagen das der Pokal dir auch geholfen hat :) den du bist in bereichen bei den 5% MF leistung schon richtig teuer werden, wenn ich dann schon mit so kleinen margen arbeiten würde würde ich mich vermutlich an sympathische Skilltrades halten ...
Ich muss ja ehrlich gestehen meinen Margen atm sind auch nicht ebsser, da mit den neuen Jugi System auch die anderen Skilltrader auf ältere Skilltrades ausweichen und mann nun keine trainees mehr für 20.000€ bekommt.
Ja klar, der Pokal hat mir schon in die Karten gespielt. Charakter der Spieler interessiert mich nicht so, das stimmt auch. Ich hoffe halt auf das Beste. Da ich für diese Saison eh keine Ziele habe, sehe ich das auch nicht so eng.
Es gibt schlimmeres worüber man sich aufregen kann, zB Bommers Taktik, die Postings von Egon, Zockys unfaire Spieler usw
’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it
werd mir das wohl auch live antun ... die letzten male wo ich es nicht getan hab waren die TUs nicht all zu gut
________________________________ Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum .............
Dann hoffen wir jetzt auf besserung :) Bei mir ist das TU zwar nicht alzu wichtig, da in den nächsten 2 Wochen die Form höchstens für den SSC wichtig ist, aber ich hab heut eh so lang gepnnt das ich nicht schon wieder ins bett will^^
-----------------------?------------------------- Gruppe B:
SV Psycho Kickers Fc Ingelheim Calabria Stettfeld 1.FC Plan