In Antwort auf:Verletzungsup ist durch und nun geht es los.
"wayne" intressiert das verletztungsupdate ... ich will endlich mal zeitig das TU sehen ...
also LOS jetzt ... mir ist LANGWEILIG !
________________________________ Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum .............
________________________________ Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum .............
wie goil ist das denn ... mein 2. bester stürmer ist im PS auf passabel gesprungen ...
DANKE @ Zocky
bis jetzt sieht das TU ziehmlich bunt aus ... auf den ersten blick überwiegt das grün ...
Bis jetzt tut sich bei mir kaum was, die TSI sind fast alle eingefroren :) Allerdings ist mein Star MF auf passsable Form gestiegen, wird aber wohl trotzdem erstmal nur in friendly randürfen^^
Edit: ich meinte gute Form :)