Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 1.325 mal aufgerufen
 Geplänkel Saison 35
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

02.05.2008 12:20
#91 RE: 6.Spieltag - Einspruch Olsen Thread geschlossen

Und wieder die gute alte Mokka Höhle!
Mein Spiel gegen Bisignano steht auch schon seit gestern. Nach dem Verkauf von meinem besten B-MFler stehen die Chancen allerdings nicht allzu gut...

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

02.05.2008 14:17
#92 RE: 6.Spieltag - Einspruch Olsen Thread geschlossen

So, jetzt haben sich alle Offiziellen dazu geäußert und der Einspruch wird einstimmig abgewiesen.

An den regeln wird gefeilt, das steht fest. Inwiefern lassen wir uns noch offen.

Alle Schlupflöcher können wohl nie gestopft werden, aber mann kann es versuchen!


Danke an meine 24 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano - patron 74 - Davy Jones

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

02.05.2008 17:49
#93 RE: 6.Spieltag - Ko Runde Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich glaube Nixmeyer, du hast die Situation nicht richtig verstanden (dein Ausdrucksstil gefällt mir übrigens überhaupt nicht).




Meinen Ausdrucksstil, mich über Dinge lustig zu machen, wirst du wohl hinnehmen müssen!

Warum ich anderer Meinung bin habe ich erklärt!

Warum ich ein bisschen sauer bin (evtl.ähnliche Situation bei mir)habe ich auch erklärt!

Verstanden habe ich die Situation! Gegen einen BOT in meiner Liga spiele ich wie ich es für richtig halte! Mein Spiel am Wochenende wird z.B. nicht statt finden, d.h. es wird bei mir überall "Nicht Vorhanden" stehen. Dies werde ich in meinem nächten SSC-Spiel nicht unterbieten können und wenn ich dann noch 5 Spieler meiner 1. Mannschaft einsetze und meine "B-Stürmer", werde ich wohl auch als Fuscher, Cheater oder was auch immer hingestellt!
Ich weiß, dass hast du nie gesagt aber mit deinem Stil hast du genau das zum Ausdruck gebracht!
Die Offiziellen haben den Fall geklärt, es ist Zeit für Entschuldigungen und Glückwünsche!
Alles andere ist für mich Stillos!!!!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

02.05.2008 21:04
#94 RE: 6.Spieltag - Ko Runde Thread geschlossen

Leute, ich kann nur an Euch appellieren die Sache nicht heisser zu kochen als es ist. Die Sache ist geklärt, aber es bleibt jedem unbelassen seine eigene Ansicht zu haben. Persönliche Angriffe werden bitte unterlassen. Wenn ihr das ausdiskutieren wollt, nutzt die Möglichkeit der HT oder Forumsmail.

Deshalb hier *zu*


Danke an meine 24 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano - patron 74 - Davy Jones

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Achtelfinale
5. Spieltag »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz