Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 1.325 mal aufgerufen
 Geplänkel Saison 35
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

29.04.2008 20:03
#46 RE: 6.Spieltag - Ko Runde Thread geschlossen

In Antwort auf:
In der 86. Minute sah Barış Hezel von Hamburg Gelb, weil er seinen Gegenspieler umgemäht hatte.Titus Oberkandler, der Gefoulte, musste sich am Spielfeldrand behandeln lassen. Nach einer halben Dose Eisspray konnte er aber weiterspielen.

Ein Frustfoul, weil er verkauft wird!

_____________________________________________

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

29.04.2008 20:06
#47 RE: 6.Spieltag - Ko Runde Thread geschlossen

na der Sieg war aber wirklich mal wieder überraschend...
eigentlich hatte ich doch schon international geplant...sorry bono ich hatte auf Deinen ersten Titel im Cup gehofft

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

29.04.2008 20:07
#48 RE: 6.Spieltag - Ko Runde Thread geschlossen

Nach meiner 3:2 Niederlage erhebe ich nun formell Einspruch gegen die Spielwertung.
Mein Gegner hatte am WE bei einem Heimspiel 129 Hatstats, während es heute auf neutralen Platz 175 Hatstats waren.
Somt hat heute seine A-Elf gespielt und die Sache ist wohl sehr eindeutig zu bewerten.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

29.04.2008 20:08
#49 RE: 6.Spieltag - Ko Runde Thread geschlossen

Schon O.k. Red. Viel Glück weiterhin.

Meine Ratings sind einfach zu schlecht. Ist halt ein Problem wenn man 2 Flügelspieler als AV auflaufen lässt.


Danke an meine 24 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano - patron 74 - Davy Jones

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

29.04.2008 20:10
#50 RE: 6.Spieltag - Ko Runde Thread geschlossen

In Antwort auf:
Somt hat heute seine A-Elf gespielt und die Sache ist wohl sehr eindeutig zu bewerten.

Seh ich genauso!

Für mich gehts in der nächsten Runde gegen Bisignano, da wird wohl auch Ende für mich sein.
Meine B-Elf ist diese Saison nicht besonders konkurrenzfähig...

_____________________________________________

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

29.04.2008 20:12
#51 RE: 6.Spieltag - Ko Runde Thread geschlossen

ABPFIFF !

endstand 8:1 ...

mein winger war bester mann ...

sehe ich das richtig das ich somit gegen red spielen muss !
hätte gern mal bono ausm cup geschmissen !

_____________________________________________________________________
Schluckspecht Cup Sieger

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

29.04.2008 20:13
#52 RE: 6.Spieltag - Ko Runde Thread geschlossen

In Antwort auf:
Nach meiner 3:2 Niederlage erhebe ich nun formell Einspruch gegen die Spielwertung.
Mein Gegner hatte am WE bei einem Heimspiel 129 Hatstats, während es heute auf neutralen Platz 175 Hatstats waren.
Somt hat heute seine A-Elf gespielt und die Sache ist wohl sehr eindeutig zu bewerten.


Alos beim ersten Drüberschauen konnte ich keinen Regelverstoss erkennen. Im Vergleich zum vorletzten Ligaspiel haben heute nur 3 Mann aus der Aufstellung gespielt. Erlaubt wären 5.

Daflow und Zocky sollen aber nochmals drüber schauen1


Danke an meine 24 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano - patron 74 - Davy Jones

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

29.04.2008 20:15
#53 RE: 6.Spieltag - Ko Runde Thread geschlossen

In Antwort auf:
Alos beim ersten Drüberschauen konnte ich keinen Regelverstoss erkennen. Im Vergleich zum vorletzten Ligaspiel haben heute nur 3 Mann aus der Aufstellung gespielt. Erlaubt wären 5.

Daflow und Zocky sollen aber nochmals drüber schauen1

Also ich finde das sehr merkwürdig. Ich hab das auch mit dem Ligaspiel von vorletzter Woche verglichen und konnte da auch keinen Verstoß feststellen. Allerdings sind die Ratings verdammt verdächtig...

_____________________________________________

Mr_Myth Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.379

29.04.2008 20:15
#54 RE: 6.Spieltag - Ko Runde Thread geschlossen

In Antwort auf:
Da nach 90 Minuten noch kein Sieger feststand, ging das Spiel in die Verlängerung.

_________________________________________________________________________________


DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

29.04.2008 20:18
#55 RE: 6.Spieltag - Ko Runde Thread geschlossen

Ich würd mich übrigens freuen, wenn wir eine Stellungnahme von Bidanshi dazu bekommen könnten!

_____________________________________________

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

29.04.2008 20:18
#56 RE: 6.Spieltag - Ko Runde Thread geschlossen

hatten wir nicht einmal gesagt, dass wenn die ratings Dienstags höher sind als Samstags automatisch von einem Verstoß gegen die A-Regel ausgegangen werden muss?

Doch was ist, wenn er grundsätzlich die schwächere Mannschaft Samstags spielen lässt?
Ist dann die B-Mannschaft die A-Mannschat und umgekehrt???

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

29.04.2008 20:21
#57 RE: 6.Spieltag - Ko Runde Thread geschlossen

In Antwort auf:
hatten wir nicht einmal gesagt, dass wenn die ratings Dienstags höher sind als Samstags automatisch von einem Verstoß gegen die A-Regel ausgegangen werden muss?

Ja, weil man die bessere Mannschaft nicht einfach B-Elf nennen darf. Die bessere ist nun mal automatisch die A-Elf.
Andererseits hat er in der Liga auch schon über 200 Hatstats geschafft und PIC spielt ja sicherlich auch eine Rolle. Allein von den Ratings würd ich aber auch auf Verstoß schließen, von den Spielern her ist es halt nicht so einfach, deswegen möchte ich auch gerne eine Stellungnahme von Bidanshi dazu haben...

_____________________________________________

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

29.04.2008 20:21
#58 RE: 6.Spieltag - Ko Runde Thread geschlossen

Vielleicht schaffst du es ja trotzdem, @Daflow.
Für mich selbst wird es - im Falle eines Sieges via Einspruch - nächste Woche auch nicht leicht weiterzukommen.
Meine Ratings heute waren zwar top, aber da spielte auch meine Ausrichtung in der Liga mitsamt Training (4-5-1 mit picen, Training Flügelspiel) eine entscheidende Rolle.
Nächste Woche habe ich ein wichtiges Heimspiel in Liga und da gibt es anderes Training sowie andere taktische Aufstellung.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

29.04.2008 20:24
#59 RE: 6.Spieltag - Ko Runde Thread geschlossen

In Antwort auf:
Vielleicht schaffst du es ja trotzdem, @Daflow.

Das hoffe ich natürlich auch, aber so wie Angie mich diese Saison bei knappen Spielen behandelt hat gehe ich nicht von einem Weiterkommen aus...

_____________________________________________

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

29.04.2008 20:24
#60 RE: 6.Spieltag - Ko Runde Thread geschlossen

@Diskussion:

Es gibt die Regelung, dass man mit maximal 5 A-Spielern spielen darf.
Neben diesen Doppelspielern hat er mit MF mit der A-Elf gespielt, also sind es hier schon mehr als 5.
Dazu sind fast 50 Hatstats Unterschied einfach zu extrem, gerade weil er in der Liga Heimspiel hatte und das heutige Spiel auf neutralen Platz stattfand.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Achtelfinale
5. Spieltag »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz