Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 822 mal aufgerufen
 Geplänkel Saison 35
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

06.05.2008 18:16
Achtelfinale Antworten

Jetzt gehts gleich los, die Runde der letzten 16!
Ich werd mein Spiel wohl leider nicht zuende gucken können...

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

06.05.2008 18:50
#2 RE: Achtelfinale Antworten

Naja, die 1:0 Führung hast Du schon mal


Danke an meine 24 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano - patron 74 - Davy Jones

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

06.05.2008 20:01
#3 RE: Achtelfinale Antworten

Hier ist ja gar nichts los! Hat nicht mal jemand bemerkt, dass ich weg war...
Inzwischen führe ich sogar 4:0, was mich etwas verwundert, da ich ja meinen besten B-MF verkauft hab und dafür jetzt ein 18 jähriger spielt und ich zudem die letzten beiden Spiele nicht mehr gepict hab!
Bisignano wird wohl irgendwie schlechter aufgestellt haben...

_____________________________________________

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

06.05.2008 20:07
#4 RE: Achtelfinale Antworten

2 gute Nachrichten! Nummer 1:

In Antwort auf:
06.05.2008 Der Verein bestritt ein Spiel. Die Zuschauereinnahmen betrugen 15 013 €.


Nummer 2:
In Antwort auf:
Nach 84 Minuten konnte Tobias Röhrmoos nach einer Kombination in der Mitte die Führung von Hamburg zum 0 - 5 ausbauen.

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

06.05.2008 20:13
#5 RE: Achtelfinale Antworten

Bei dem Wetter sitzen wohl nur die Cracks vor dem Rechner

GW Daflow!


Danke an meine 24 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano - patron 74 - Davy Jones

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

06.05.2008 20:18
#6 RE: Achtelfinale Antworten
Danke, Ja hast wohl recht!
Also wenn ich mir die Bewertungen so angucke, war Angie diese Saison das erste mal so richtig auf meiner Seite.
Ein knappes Spiel hätte da eher gepasst, so ziehe ich entspannt ins Viertelfinale und bekomme da jetzt mit dem SV Zeutern auch ein schweres Los...

_____________________________________________

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

06.05.2008 21:03
#7 RE: Achtelfinale Antworten

leider ist selbst dieser spieltag nicht ohne probleme ...

ich lege offiziel protest ein ... red hat wohl vergessen seine aufstellung zu machen und hat mit der mannschaft von samstag gegen mich 1:3 gewonne !

in diesem fall dürfte das allerdings klar sein da alle spieler von samstag doppelt eingesetzt worden sind !

_____________________________________________________________________
Schluckspecht Cup Sieger

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

06.05.2008 21:31
#8 RE: Achtelfinale Antworten
9 Doppelspieler zähle ich da und die Sache ist wirklich eindeutig.
Red wird wohl die Aufstellung vergessen haben...

Edith meint 10 Doppelspieler, der eine wurde verletzt ausgewechselt!

_____________________________________________

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

06.05.2008 22:43
#9 RE: Achtelfinale Antworten

Au Scheisse! Was ist denn da passiert! bei mir hat die komplette 1. gespielt!
Entschuldigung, das war wirklich keine Absicht!

SC Hova 05 ist aus dem Wettbewerb zu nehmen!

Ich weiss aber trotzdem nicht was da passiert ist

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

06.05.2008 23:01
#10 RE: Achtelfinale Antworten

Du legst gegen dich selber Einspruch ein? Hab ich auch noch nicht erlebt...
Hast aber Recht, sind 10 Leute von Samstag wenn ich das richtig sehe...

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

06.05.2008 23:08
#11 RE: Achtelfinale Antworten

Das ehrt Dich Nixmeyer das Du Dich selbst anzeigst, aber sollte Dein Gegner keinen Einspruch einlegen bleibt das Ergebnis bestehen.

@Daflow
Ich bekam schon öfters HT Mails wo ein Team sich selbst angezeigt hat. Meistens hat der Gegner aber keinen Einspruch eingelegt.


Danke an meine 24 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano - patron 74 - Davy Jones

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

06.05.2008 23:12
#12 RE: Achtelfinale Antworten

Achso, sehr fair! Da freue ich mich über so nette Teilnehmer!
Dann bin ich mal gespannt, ob mauresmo sich noch meldet...

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

07.05.2008 11:11
#13 RE: Achtelfinale Antworten

Laut Skype hat Mauresmo heute Geburtstag. Ich bezweifle das er zum Einspruch fähig ist.


Danke an meine 24 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano - patron 74 - Davy Jones

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

07.05.2008 16:27
#14 RE: Achtelfinale Antworten

Ich weiß immer noch nicht was da wirklich passiert ist! Ich habe dieses mal, anders als sonst bei Friendlies sogar meine Aufstellung mit tomattrick verfeinert um eine Chance zu haben!
Allerdings kann ich nicht mehr hundert prozentig sagen ob ich mit dem übertragen alles richtig gemacht habe oder ob ich überhaupt übertragen habe!!!

Ich habe Mauresmo gestern noch eine Mail geschickt und mich entschuldigt. Ich werde ihm noch eine schicken in der ich ihn zum Einspruch auffordere! Ich möchte hier nicht mit unfairen Mitteln und durch einen Verfahrensfehler weiter kommen!
Zum Geburtstag werde ich ihm natürlich auch noch gratulieren.

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

07.05.2008 20:33
#15 RE: Achtelfinale Antworten

Freunde! Ich habe den Fehler gefunden!

Ich habe die Aufstellung tatsächlich übertragen, allerdings in das kommende Ligaspiel, das ich dringend gewinnen muß!

Doof

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz