Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 1.631 mal aufgerufen
 Resterampe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
DaFlow Offline

Forumskill: mythisch

28.03.2007 23:53
#76 RE: Jugendliga Antworten

Ja macht ihr erst mal, ich bin dann ab dem nächsten mal dabei...

bono Offline

Forumskill: gigantisch

29.03.2007 08:50
#77 RE: Jugendliga Antworten
Wenn Daflow nicht dabei ist, sind wir ja 8. Dann mach den Deckel drauf. Die unterklassigen Vereine die ja die Mehrheit bei uns stellen können sich das nicht alle leisten. Ich bezweifle daher das noch 4 kommen!
Ich will euch endlich vernichten!

’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

bono Offline

29.03.2007 09:15
#78 RE: Jugendliga Antworten

So wie es aussieht, gibt es keine Spiele solange die Liga nicht voll ist. Da wir aber noch auf Mac als 8. Team warten siehts schlecht für uns aus!

’34 ’38 ’82 ’06

Egon_Olsen Offline

29.03.2007 09:59
#79 RE: Jugendliga Antworten
In Antwort auf:
So wie es aussieht, gibt es keine Spiele solange die Liga nicht voll ist. Da wir aber noch auf Mac als 8. Team warten siehts schlecht für uns aus!

Keine Panik @Bono.

Erstmal ist Mac gar nicht auf der Liste und wenn alle Eingeladenen Ihre Zustimmung geben, sind wir trotzdem schon zu Acht.
Es fehlen aktuell noch Edohad, Daniel09 und Patron24 (bei ihm stimmt was mit den letzten Loggins nicht).

Zudem hat Mauresmo auch noch sein Interesse angekündigt, einen Ersatzkandidaten hätten wir also auch noch.

-> Heute abend ist die Liga voll

-----------------------?-------------------------
Zukünftiger SP-Cup-Sieger

bono Offline

29.03.2007 10:04
#80 RE: Jugendliga Antworten

Ok, diese Information hatte ich nicht, die haben sich ja direkt mit dir in Verbindung gesetzt.

’34 ’38 ’82 ’06

Egon_Olsen Offline

29.03.2007 10:22
#81 RE: Jugendliga Antworten

Ja bei Patron war das der Fall.

Übrigens können wir ja langfristig mal überlegen, ob wir eine direkte Jugimeisterschaftsserie mit Auf- und Abstieg ausspielen.
Also so in der Art wie:

1.) 1. Bundesliga mit den besten 8 Jugi-Vereinen

-> einer wird Meister und 2 steigen ab

2.) 2. Bundesliga mit wahrscheinlich auch 8 Jugi-Vereine (16 Mannschaften werden wir wohl stellen könenn)

-> 2 steigen auf, mindestens einer steigt ab (je nachdem wieviel Vereine in Liga 3 sind)

3.) 3. Bundesliga mit Restlichen Vereine (wenn > 8 dann gibt es auch noch Liga 4)

Durch die unterschiedlich einstellbaren Ligagrößen sollte es möglich sein, eine etwas später startende Zweite Liga (mit 8 Vereinen) synchron zur 1 Liga spielen zu können und die Einteilung der Mannschaften in die einzelnen Ligen ist ja selbstredend (wer zu spät kommt, beginnt halt in Liga 2 oder 3).

bono Offline

29.03.2007 10:28
#82 RE: Jugendliga Antworten

In Antwort auf:
Ja bei Patron war das der Fall.

Und Mauresmo

Ligensystem klingt gut. Meine Zustimmung hast Du, wollte schon immer mal in der 1. Liga spielen!

’34 ’38 ’82 ’06

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

29.03.2007 12:27
#83 RE: Jugendliga Antworten

In Antwort auf:
Durch die unterschiedlich einstellbaren Ligagrößen sollte es möglich sein, eine etwas später startende Zweite Liga (mit 8 Vereinen) synchron zur 1 Liga spielen zu können und die Einteilung der Mannschaften in die einzelnen Ligen ist ja selbstredend (wer zu spät kommt, beginnt halt in Liga 2 oder 3).

Würde dann aber die erstligisten nicht "training" verschwenden in der zeit auf den sie auf den Audfsteiger von Liga zwei warten?

Massendefekt 67

"Im Himmel gibt es kein Bier, drum trinken wir es hier"

Egon_Olsen Offline

29.03.2007 12:37
#84 RE: Jugendliga Antworten
Wenn das alles richtig organisiert ist, nein.
Später beginnene Ligen dürfen natürlich nicht 8 oder mehr Mannschaften haben, sondern müssen dann zeitgleich mit der 1.Liga enden (durch kleinere Ligagröße sollte das möglich sein).
Im Laufe der Zeit sollte es dann mit der Synchronisation der Ligen kein Problem sein und mal sehen, was passiert, wenn eine Liga zu Ende ist.

CrazyyEye Offline

29.03.2007 12:39
#85 RE: Jugendliga Antworten

Ist eigl. noch ein oder 2 Plätze frei in der Liga :) Ich wollt eigl. eine zusammen mit einen Kumpel machen, allerdings läuft die niicht so richtig an. wenn es also noch einen Platz gibt, sag bescheid und bis wann ich gewechselt sein muss.

Massendefekt 67

CrazyyEye Offline

29.03.2007 13:21
#86 RE: Jugendliga Antworten
Ich bräuchte nur einen platz :)

Edit. Seh grad das es schon einen nachrücker gibt, dann schau ich mcih mal selber nach einer 8ter Liga um.

Massendefekt 67

Mr_Krabs Offline

Forumskill: gut

29.03.2007 13:57
#87 RE: Jugendliga Antworten

hey jungs...kann mir zufällig irgendwer sagen, wie ich meine aufstellung machen soll ohne skills? nach gefühl? ich habe heute schon um 18.10 mein erstes jugendligaspiel und hab noch keine aufstellung gemacht. oder soll ich einfach die schon vorgegebene aufstellung so stehen lassen, dann muss ich aber noch irgendwen ins tor stellen...

CrazyyEye Offline

29.03.2007 14:04
#88 RE: Jugendliga Antworten

Du mußt halt drauf achten das du in den ersten Spielen rotierst ;)

ich werde mir aus diesen Grund nächste Woche einen jungen TW ziehen, und den Trainieren bis ich einen groben Überblick habe (sollte knapp 5 Spiele dauern). Wenn du die Spieler auf die Kombipositionen stellst(SnA, offAV etc.), kannst du vllt schneller tendenzen festellen(ein Spieler der als SnA nichts bringt entäuscht vermutlich auch als Winger - und wenn er es kann läßt man ihn nochmal als Winger auflaufen und wenn er dort entäuscht ist er vermutlich ein anständiger stürmer).

Massendefekt 67

Mr_Krabs Offline

Forumskill: gut

29.03.2007 14:07
#89 RE: Jugendliga Antworten

aber im laufe eines jungen jugendfussballllebens entstehen leider bestimmt keine skills...wie ich das so sehe kann man nur die beste position einsehen, wo der bursche bisher gespielt hat.

CrazyyEye Offline

29.03.2007 14:12
#90 RE: Jugendliga Antworten

In Antwort auf:
aber im laufe eines jungen jugendfussballllebens entstehen leider bestimmt keine skills...

Die kannst du aber wie mit deinen A-Team trainieren, schaumal unter "Training" ->"Ausrichtung des Trainings". Bei den ersten einsätzen , wirst du kaum sinnvoll A-Skills trainieren können sondern du mußt ausloten bei welchen deiner Spieler sich Training lohnt und besonders in welchen Bereich.

Massendefekt 67

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz