Ich habe eine Jugendliga unter den Name Alkopop-Kidis gegründet. Bitte gebt bescheid wer daran teilnehmen möchte.
Teilnehmer: 16 Status: Privat Flair: International
Startzeit: Donnerstags 22:15 Uhr
26.3.07 20:24 (15 Plätze frei)
Gruß Edo
Genau die Kraft die gefehlt hat den Sieg zu erringen, braucht man um die Niederlage zu verkraften. Quelle:Ernst R. Hauschka deutscher Aphoristiker (geb. 1926)
Zitat von Egon_OlsenWer nimmt den genau an dieser Liga teil? Eine reine Schlucki-Liga wäre doch imho ideal
Genauso, habe ich es gedacht.
Gruß Edo
Genau die Kraft die gefehlt hat den Sieg zu erringen, braucht man um die Niederlage zu verkraften. Quelle:Ernst R. Hauschka deutscher Aphoristiker (geb. 1926)
bitte Mannschaftsnamen oder ID angeben (Von der Jugendmannschaft)
Ich lade dann ein sobald Jugend wieder frei ist, oder ich online bin.
Gruß Edo
Dachte, dass das Interesse größer (bzw. schneller ist).
Mir fehlt nun die Zeit auf die Anmeldungen zu warten, da ich für 5 Tage weg bin (Und nur ab und zu die gelegenheit habe kurz mal reinzuschauen)
Wenn jemand von euch so nett wäre und eine Liga gründen würde.
Freue mich auf eine Einladung in diese.
Gruß Edo
Die Poweruser dieses Forum sind derzeit alle nicht mehr online gewesen. Ich denke das auf alle Fälle eine Liga zustande kommt. Wir nehmen das in die Hand und laden dich dann ein. Zuerst aber muss ich mal ein Internat gründen können, das klappt nicht, die Seite hängt!
’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it