In 30 min. ist es soweit, der 2. Spieltag in der Jugendliga.
Die Ostalbkidis hoffen die richtigen Positionen gefunden zu haben. Bei einen Sieg versprach der Sponser "Landmilch" neue Trikots.
Genau die Kraft die gefehlt hat den Sieg zu erringen, braucht man um die Niederlage zu verkraften. Quelle:Ernst R. Hauschka deutscher Aphoristiker (geb. 1926)
In Antwort auf:Nach 17 Minuten schloss Dillon Schötz ein Dribbling durch die Mitte mit einem Tor ab. Damit ging Kidis mit 0 - 1 in Führung.
Kidis vor noch ein Tor,Kidis vor noch ein Tor,Kidis vor noch ein Tor,Kidis vor noch ein Tor,Kidis vor noch ein Tor,Kidis vor noch ein Tor,Kidis vor noch ein Tor,Kidis vor noch ein Tor,Kidis vor noch ein Tor,Kidis vor noch ein Tor.
Genau die Kraft die gefehlt hat den Sieg zu erringen, braucht man um die Niederlage zu verkraften. Quelle:Ernst R. Hauschka deutscher Aphoristiker (geb. 1926)
In Antwort auf:Die Gäste trugen in der 32. Minute einen Angriff durch die Mitte vor. Constantin Schaludek zog nach einem Rückpass von der Strafraumgrenze ab und ließ dem Heimtorwart keine Chance. Somit stand es 0 - 2 für Kidis.
Versteh es garnicht Spiele eigentlich auf Konter
In Antwort auf:Bennie Schwarzenbek nutzte in der 40. Minute seine Schnelligkeit, um Volker Liepe zu entwischen und das 1 - 2 zu erzielen.
Nah das nenn ich mal einen Tipp.
In Antwort auf:Die Jungs von Kidis brachten den Ballbesitz auf 63 Prozent.
...dabei hab ich sogar auswärts 62% Ballbesitz.. Dafür dürften Deine Sturmratings um einiges besser sein, immerhin hast Du schon einen Stürmer gefunden...
Das habe Ich verpasst Somit scheint mein MF nicht ganz so aufgestellt zu sein, aber du spielst ja auch mit Winger zur Mitte. Somit hast Du noch Chancen, siehe Bono letzte Woche
In Antwort auf:Mik vs. SVZ U-19 Das Spiel befindet sich momentan in der Halbzeitpause. Die Fans in der Kurve der Gastgeber waren mächtig sauer, als Theodor Rembrücken durch die Innenverteidigung brach und den Ball am Keeper vorbei ins Tor schob. Damit verkürzten die Gäste in der 48. Minute auf 4 - 1.
In Antwort auf:Ein Zuckerpass in die Sturmmitte war ein gefundenes Fressen für Tom Peter Sandwich. Mühelos vollstreckte er in der 72. Minute für Kidis und baute die Führung der Gäste damit auf 1 - 3 aus.