Genau die Kraft die gefehlt hat den Sieg zu erringen, braucht man um die Niederlage zu verkraften. Quelle:Ernst R. Hauschka deutscher Aphoristiker (geb. 1926)
Wie gesagt, bis morgen abend kann man sich anmelden und dann wird schnell die Liga eingerichtet. Für Namensvorschläge der Liga wäre Ich dankbar (das Passwort wird saufen sein).
Es bringt ja nicht, wenn Ich eine Liga für z.B. 12 Mannschaften einrichte und nur 7 Schluckspechte haben Interesse. Aktuell wird wohl die Liga eine Größe von 6 (da fehlt noch eine Anmeldung) oder 8 Mannschaften (da fehlen noch 3 Anmeldungen) haben.
Jugendligen schiessen wie Pilze aus dem Boden und ob dann das Interesse wirklich deutlich größer ist? Dazu kostet uns jede Woche nicht gespielte Woche wertvolles Jugitraining. Unabhängig von der Bugsituation beim Ziehen neuer Jugis kann man ja aktuell das Jugendinternat einrichten und dann hat man ja 15 Spieler.
Einige Schluckspechte warten erst noch ab, bis das System läuft. Für diese Woche haben wir ja auch noch das alte System benutzt, also verlieren wir ja nix, wenn wir erst nächste Woche anfangen. Ich könnte dann noch einen Newsletter abschicken.
Aber Du bist der Boss!
’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it
Wenn wir die Woche noch spielen könnten, verlieren wir schon was (Meine 15 Jugis sind heiß) Und da es keine Anmeldungen gab ala
Ich würde zwar mitmachen, aber erst in 3-4 Wochen
gehe Ich erstmal davon aus, dass das Gesamtinteresse wesentlich kleiner als vermutet ist. Stelle Dir nur vor wir warten jetzt noch 2 Wochen und die Teilnehmeranzahl hat sich nicht erhöht. Dann hätten wir viel unnötige Zeit verschenkt und eine kleine 6er-Liga wären doch imho zum Anfang ideal (oder 2mal 4er). Die Liga ist recht schnell zu Ende und dann könnten wir eine Neue Liga mit mehr Mannschaften gründen, falls das Interesse dann gestiegen ist.
also ich würd auch mitmachen ... jedoch erst in 2-3 wochen
________________________________ Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum .............