So los gehts! In meinem Spiel stehen sich 2 3-4-3 Formationen gegenüber, also keine Unterschiede bezüglich der Eingespieltheit. Das ganze bei sonnigem Wetter und sage und schreibe 19 Zuschauern (Stehplätze : 16, Sitzplätze : 3)...
Also erstmal: es schreibt sich "Küken" und NICHT "Kücken"!
Und zweitens
In Antwort auf:Bambini konzentrierte die Angriffsbemühungen heute vor allem auf das gegnerische Abwehrzentrum. In Minute 5 konnte Norbert Stefan Perko einen schönen Angriff über die linke Seite verwerten. Bambini ging damit mit 0 - 1 in Führung. Ein Zuckerpass in die Sturmmitte war ein gefundenes Fressen für Christian Rittberger. Mühelos vollstreckte er in der 6. Minute für Bambini und baute die Führung der Gäste damit auf 0 - 2 aus.
OLE OLE OLE!!!!
’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it
In Antwort auf:M03 U17 versuchte gar nicht erst, die Flügel einzusetzen, sondern spielte vornehmlich durch die Mitte. M03 U17 ging in der 12. Minute mit 1 - 0 in Front, als Hans Wachata am Elfmeterpunkt elegant einen Pass mit der Brust annahm und den Ball dann direkt unter die Latte schoss.
In Antwort auf:Ein zügig vorgetragener Angriff über die rechte Seite führte dazu, dass die Gäste in der 4. Minute mit 0 - 1 in Führung gingen. Markus Schäffner war mit einem satten Schuss der Torschütze - die Anhänger von DJP feierten ihn mit Sprechchören
In Antwort auf:Der SVZ U-19-Nachwuchs hatte unter der Woche etwas über 4-4-2-Taktiken gelesen, und es sah ganz danach aus, als ob man eine solche mal in der Praxis testen wollte.
In Antwort auf:Torben Paska kam zwar an den Eckball ran, aber sein Kopfball konnte vom Torwart abgeblockt werden. Zum Glück für sophira gelang es Bennie Schwarzenbek, den Abpraller zum 1 - 1 abzustauben.
...der Ausgleich ist gefallen. Kann man aus solchen Situationen kopfballstarke Spieler erkennen?!
Au Back, das 1:2. Ich befürchte fast mein "Torwart" ist völlig talentfrei...
In Antwort auf:Eine derart schlecht postierte Mauer lud Markus Glaser förmlich ein, per Freistoß in die kurze Ecke ein Tor zu erzielen. Damit führte sophira in Minute 40 mit 1 - 2.
In Antwort auf:"Das ich das noch erleben darf", entfuhr es der Großmutter von Erich Freiburg, als ihr Enkel in der 42. Minute den Ausgleich erzielte. Dem 2 - 2 war ein Angriff durch die Mitte vorausgegangen."