Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 1.631 mal aufgerufen
 Resterampe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
bono Offline

Forumskill: gigantisch

28.03.2007 11:25
#31 RE: Jugendliga Antworten

Aber 8 sollten wir doch schaffen, oder? Was ist denn mit Daffy und Zocky!

’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

bono Offline

28.03.2007 11:26
#32 RE: Jugendliga Antworten

@Egon

vergiss es, habe mich verlesen. Start ist immer möglich! Sorry

’34 ’38 ’82 ’06

Mr_Krabs Offline

Forumskill: gut

28.03.2007 12:08
#33 RE: Jugendliga Antworten

zu meinem teil kann ich nur sagen, dass ich zur jugendliga meines bruders beigetreten bin...hab leider zu spät gesehn, dass ihr auch eine gegründet habt.

ansich isses aber mal ne neue richtig gute idee von ht das ding mit der jugend...

investiertz ihr jetzt eigentlich noch weiter in eure jugend...eigentlich schwachsinn denke ich mal, aber mal abwarten, wie sich mein jugendteam so entwickelt...

bono Offline

28.03.2007 15:26
#34 RE: Jugendliga Antworten

Bin dabei mit

Bambini Calabresen (74107)

’34 ’38 ’82 ’06

daniel09 Offline

Forumskill: katastrophal

28.03.2007 15:33
#35 RE: Jugendliga Antworten

bin natürlich auch mit dabei, meine jungs

young boys bvb 86041 sind schon ganz heiss.

als namensvorschlag wäre ich für nachwuchsschluckis oder so ähnlich.

ich denke mac wird auch dabei sein, der ist ja aber derzeit in thailand und kommt nächste woche erst wieder zurück. der wird mit sicherheit auch einsteigen, also am besten für ihn platz freihalten, der steigt dann mit sicherheit mit ein. ich verbürge mich für ihn :-)

Roman Weidenfeller - Deutschlands Nr.1

zockymczock Offline

Forumskill: brillant

28.03.2007 15:55
#36 RE: Jugendliga Antworten

Ach was solls, eigentlich wollte ich mein Internat ja erst später eröffnen und das Geld sparen.... aber ich bin natürlich auch dabei. Dann bleiben meine Scouts eben erstmal zu Hause.. Werd mich gleich ans Eröffnen machen.

zockymczock Offline

28.03.2007 16:00
#37 RE: Jugendliga Antworten

Achja, wichtige Frage noch: wenn ich jetzt beide Systeme parallel betreibe und dann mein altes System irgendwann einstelle (geht das überhaupt), wird das dann bei "sehr gut" eingefroren?

zockymczock Offline

28.03.2007 16:35
#38 RE: Jugendliga Antworten

Das geht wohl leider nicht, aber ich hab jetzt trotzdem ne Jugendmannschaft:

FC Mollenfriedhof 03 - U17 (93869) [welch unkreativer Name]

Noch verzögert sich die Sache, sehe keine Spieler in meinem Team, aber bei der Liga bin ich dabei!

CrazyyEye Offline

28.03.2007 18:01
#39 RE: Jugendliga Antworten

In Antwort auf:
Achja, wichtige Frage noch: wenn ich jetzt beide Systeme parallel betreibe und dann mein altes System irgendwann einstelle (geht das überhaupt), wird das dann bei "sehr gut" eingefroren?

Ich denk nicht, die vorletzte MYHT hat ja gesagt das sie es nicht einfrieren da man ja beides Paralell zahlen kann und bei der aktuellen wurd überhaupt nicht aufs einfrieren eingegangen.

Massendefekt 67

"Im Himmel gibt es kein Bier, drum trinken wir es hier"

bono Offline

28.03.2007 18:03
#40 RE: Jugendliga Antworten

Ich zähle nun 8 mit Real Bruchsal. Von Daffy weiss ich nix und ob es Sandman ernst gemeint hat weiss ich auch nicht!

’34 ’38 ’82 ’06

zockymczock Offline

28.03.2007 18:05
#41 RE: Jugendliga Antworten

Also ich bin auf jeden Fall dabei, mein Team ist jetzt auch eingetroffen

...was hats denn mit dem Einzeltraining auf sich?
Und was trainiert ihr so? Würde mich mal interessieren

bono Offline

28.03.2007 18:08
#42 RE: Jugendliga Antworten

Ich trainier primär SA und sekundär Flankenläufe. Damit die Jugis die ich kriege schon etwas SA haben und ich Sie dnn im Flügel hochziehe.

Einzeltraining bedeutet das jeder Spieler das Training bekommt auf deren Position er spielt. Torhüter bekommen TW, Stürmer Torschuss usw. Klingt gut, aber das Training ist nicht so effektiv wie das normale. Eigentlich wird davon abgeraten!

’34 ’38 ’82 ’06

zockymczock Offline

28.03.2007 18:13
#43 RE: Jugendliga Antworten

Ah, ok dann hab ich das auch verstanden.. Ich werde denke ich Passspiel und Chancenverwertung trainieren um kommende Stürmer zu züchten...
Spezialitäten haben die Jungs bei mir übrigens nicht, hat jemand anderes einen mit ne Spezialität? ..wahrscheinlich kann man die aber nur durch Spielereignisse erkennen, oder sie treten überhaupt erst auf wenn die Jugis in die 1.Mannschaft befördert werden, so wie ich Hattrick kenne..

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch

28.03.2007 18:24
#44 RE: Jugendliga Antworten

Also sobald ich son JugiCamp hab bin ich natürlich auch dabei. Ich denke ich werde mir demnächst eins zulegen...

bono Offline

28.03.2007 18:52
#45 RE: Jugendliga Antworten
Zocky, weisst Du eigentlich was Du tust

Schau mal hier im HT Forum 8458204.1

Ansonsten!
Ich zitiere mal:

Jugendspieler - die FAQ

A) Kann ich das Spielervermittlungssystem und das Jugendinternat gleichzeitig betreiben?

Ja.

B) Wenn ich einen Spieler in mein Jugendinternat aufnehme (indem ich meine Scouts anrufe), kann ich dann in derselben Woche auch via Spielervermittlung einen Jugendspieler in die 1. Mannschaft aufnehmen?

Nein. Du kannst insgesamt nur einen neuen Spieler für eines deiner Teams (entweder für die Jugendmannschaft oder die 1. Mannschaft) verpflichten.

C) Wenn ich einen Jugendspieler, der aus meinem Jugendinternat stammt, in die 1. Mannschaft befördere, kann ich dann in derselben Woche auch einen Spieler via Spielervermittlung in die 1. Mannschaft aufnehmen?

Ja, das ist möglich.

D) Wenn ich meine Scouts anrufe und die Spieler, die sie mir anbieten, zu schlecht sind, kann ich mich stattdessen entscheiden, mir durch die Spielervermittlung einen Spieler zu holen?

Nein. Sobald du einen Scout anrufst, hast du dich für ein System entschieden.

E) Wenn ich von einem Scout ein Angebot erhalten habe, kann ich dann noch von einem anderen Scout ein Angebot einholen, bevor ich das Angebot annehme oder ablehne?

Nein, du musst zu einem Angebot ja oder nein sagen, bevor du ein anderes einholen kannst.

F) Wenn ich ein Angebot abgelehnt habe, kann ich dann zurück gehen und meine Antwort ändern, wenn sich herausstellt, dass die anderen Angebote schlechter sind?

Nein, kannst du nicht. Deine Antwort ist endgültig.

G) Ich kann ja in meinem Jugendinternat zwei Dinge trainieren lassen. Wenn ich nun bei beiden Optionen dieselbe Trainingsart auswähle, bekommen die Spieler dann (prozentual gesehen) mehr Training, als wenn ich zwei verschiedene Dinge trainiere?

Nein, er bekommt prozentual gesehen weniger Training, wenn du dieselbe Trainingsart für das primäre und das sekundäre Training einstellst.

H) Was passiert, wenn ich einen Spieler nicht aus dem Jugendinternat in die 1. Mannschaft nehme? Kann er für immer dortbleiben, bis er ein alter Mann unter Jünglingen ist?

Wenn du ihn nicht vor seinem 19. Geburtstag in die 1. Mannschaft aufnimmst, wird er mit seinem Leben etwas anderes anfangen und deinen Verein verlassen.

I) Wenn ich einmal in einer Jugendliga bin, wie lange bleibe ich da drin?

Du bist in dieser Liga, bis alle Spiele gespielt sind. Die Dauer einer Spielzeit hängt von der Größe der Liga ab. Nachdem alle Spiele gespielt sind, kann die Liga neu konfiguriert werden, oder du kannst einer anderen Liga beitreten.

J) Sind alle Scouts gleich gut?

Ja, alle Scouts haben dieselbe Chance, einen talentierten Nachwuchsspieler zu entdecken.

K) Sind alle Trainer in den Jugendinternaten gleich gut?

Ja.

L) Lernen einige Jugendspieler schneller als andere?

Alle Jugendspieler haben generell eine gute Auffassungsgabe, aber je nach Charakter können einige schneller (oder langsamer) als andere Spieler dazulernen.

M) Wenn ein Jugendspieler in einer Woche ein Ligaspiel und ein Freundschaftsspiel absolviert hat, bekommt er dann zweimal Training?

Ja. Allerdings ist der Trainingseffekt für ein Ligaspiel höher als für ein Freundschaftsspiel.

’34 ’38 ’82 ’06

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz