Zitat von Sandman das mit dem toni deal schreiben schon ganz viele sportportale
...die berichten aber alle nur, daß es in der italienischen zeitung stand, also ist das immernoch nur eine quelle, die das behauptet zu wissen... ich bin da eher skeptisch, das wird sich in den nächsten tagen schon noch aufklären.
Wenn man die Bilanz unter Ottmar anschaut, muß man sagen, dass der Trainerwechsel nichts gebracht hat. Diese Gottmargerede konnte Ich eh nicht nachvollziehen.
@Toni:
Man muss natürlich abwarten inwiefern er sich in der BL durchsetzten kann. Rizzitelli war ja nun auch nicht der Bringer und ohne vernünftige Flanken wird es für Toni nicht leicht. Sofern der Transfer von Toni perfekt ist, macht für mich ein Transfer von Klose keinen Sinn (ein 3-4-3 werden sie ja wohl nicht spielen). Dann lieber Robben, der wäre eine richtig Verstärkung und im Gegensatz zu Sosa weiß man, was er kann. Der Sosa-Transfer kann ja auch ein Flop werden
-----------------------?------------------------- Gruppe B:
SV Psycho Kickers Fc Ingelheim Calabria Stettfeld 1.FC Plan
Naja Toni wird ja wohl nicht kommen, der gehört wohl wie Kahn zu den leuten die kein UEFA Cup spielen :) oder zumindest bei vernünftigen vereinen spielen wollen(Juve).
Bei klose zweifel ich auch noch dran, werder hat sich durchaus in der Liga etabliert und da denk ich er würd bayern auch als Druckmittel für andere verhandlungen.
Juve mag ja noch einen großen Namen haben, aber wer schon mal in Turin war, das Stadion und die Stimmung gesehen hat, der geht da nur für viel Geld hin.
’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it
Außerdem ist Juve noch in italienschen Pokal wenn ich das in non HT Forum richtig gelesen hab, dort wurden auch schon Zeitungen zitiert die eine absage von Luca Toni eine Absage an den FCB unterstellt haben^^
Jansen gefällt mir sehr gut. Schade das wir wohl bald nichts mehr von ihm hören werden. Wieder eine deutsche Hoffnung weniger, siehe Podolski, Schweinsteiger, Lahm...
Der soll wohl auch eher verteidigen denke ich.. Dabei sind die Bayern jetzt was Aussenverteidiger angeht schon sehr gut besetzt: Sagnol, Lahm, Jansen, Görlitz.. Die sollten mal noch in der Innenverteidigung zulegen...