Abgesehen davon, daß er sicher nicht arm ist bekommt er aber wieder eine schöne Stange Geld für dieses "Risiko"... Ausserdem macht es ihm denke ich auch einfach Spaß wieder ne richtig gute Mannschaft zu trainieren anstatt im Ruhestand zu sein.. Der hat mit 2 verschiedenen Mannschaften die Champions-League gewonnen, ich denke nicht, daß er sich um seinen guten Ruf sorgen machen muss...
Ruhestand ist relativ ... Seine Arbeit bei Premiere hat ihn ja richtig Spaß gemacht (laut eigener Aussage) und meines Erachtens wäre irgendein Nationaltrainerposten für Ottmar besser gewesen.
naja wenn ihm der verein für die nächste saison 1 - 2 hammer transfers anbietet ... wäre er ja schön doof wenn er nicht weiter machen würde ...
________________________________ Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum .............
Hammertransfers haben die Bayern schon früher angekündigt und ob sie wirklich Spieler für 20 Millionen holen werden ist da eine völlig andere Sache. Aber mal sehen wie die nächste Saison mit Ottmar verläuft
naja für "roy vorbei" haben diue doch damals 18 mio gezahlt oder ...
ich kann mir blos nicht vostellen das die einen robben oder luca toni bekommen ... wobei luca toni realistischer ist ... wie ich finde ... aber wozu noch einen richtig guten stürmer ... wollen die dann einen auf real machen und nur stürmer kaufen
________________________________ Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum .............
Laut Sportschau hatte frankfurt nur einen Schuss auf Tor hinbekommen, und Bayern hätte zei elfmeter bekommen können ... So desolat waren sie also nicht^^
Die Bayern hatten wirklich Schiri-Pech (beim 2ten kann man imho den Schiri noch in Schutz nehmen, beim ersten Nicht-Elfer aber nicht), aber das Hauptproblem ist ihre Chancenverwertung. Mit 8 Siegen könnte noch was in Richtung Meisterschaft gehen, aber wichtig wäre dann, dass Bremen morgen nicht gewinnt, denn die wären ja auch praktisch 7 Punkte weg (Bonuspunkt wegen Torverhältnis) und haben ein vergleichsweise günstiges Restprogramm.
so langsam können die mit der "2. liga im internationalen geschäft" planen ...
ausser einer uefa cup platzierung wird das wohl nix mehr in dieser saison
so will garantiert kein spitzenspieler zu den bayern kommen ... toni hat es erkannt und dankend abgelehnt