Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 6.190 mal aufgerufen
 Fussball Bundesliga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 33
zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

20.12.2006 13:31
#16 RE: FC Bayern München Antworten

Das nenne ich mal Timing....

In Antwort auf:
Wadenbeinbruch bei Dos Santos
Wolfsburg - Schlimmer hätte es kaum kommen können. Großes Pech für Julio Dos Santos und den VfL Wolfsburg.

Der 23-Jährige erlitt am Dienstag während des Abschlusstrainings der Bayern vor dem Pokal-Achtelfinale am Mittwoch bei Alemannia Aachen einen Wadenbeinbruch.
Zudem riss das Syndesmoseband im rechten Bein.
Keine guten Nachrichten für den VfL Wolfsburg, denn Dos Santos wechselt zum 1. Januar auf Leihbasis vom FC Bayern München zu den Niedersachsen.
Nach Angaben von Bayerns Mannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt wird der Nationalspieler aus Paraguay, der am Dienstagabend im Klinikum Bogenhausen von Professor Ludwig Seebauer operiert wurde, erst in zehn Wochen wieder voll belastungsfähig sein.
Wolfsburg bereits informiert
Die Verletzung ist für Dos Santos umso tragischer, als er erst am Montag einen Ausleihvertrag beim VfL Wolfsburg unterschrieben hat, wo er in der Rückrunde Spielpraxis sammeln sollte.
Bayern-Vorstand Karl Hopfner unterrichtete nach Bekanntwerden der Verletzung sofort die Verantwortlichen in Wolfsburg.
Bei den Bayern kam Dos Santos bisher nur auf fünf Einsätze in der Bundesliga, zwei in der Champions League und einen im DFB-Pokal.

______________________________________________________
Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
http://www.graphicguestbook.com/dethbook

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

20.12.2006 13:55
#17 RE: FC Bayern München Antworten

Ich habs auch gleich gedacht als ich es gelesen habe

’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

20.12.2006 14:03
#18 RE: FC Bayern München Antworten

Haha ich wollte das auch schon hier posten.
Ich konnte das gestern erst gar nicht glauben, als ich das gelesen habe.
Normalerweise gibts doch sowas nur beim HSV...
_____________________________________________

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

12.01.2007 13:01
#19 RE: FC Bayern München Antworten

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_755005.html

bayern will sich Robben(+10 Millionen) für Hargreaves ertauschen?

Was haltet ihr davon?

Ich bin ja eher skeptisch, bayern sollte sich lieber einen vernünftigen Spielmacher holen und Schweini nicht durch Robben in die zentrale Rolle hintern Sturm drängen.
______________________________

Massendefekt 67

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

12.01.2007 13:04
#20 RE: FC Bayern München Antworten

Ich kenne Robben eigentlich nur von der WM, da hat er gute Ansätze gezeigt, wenn auch manchmal etwas verspielt und egoistisch. Aber da Bayern (unter anderem) ein Problem auf der Aussenbahn hat wäre Robben kein schlechter Mann. Ribery scheinen sie ja nicht zu bekommen.
Hargreaves ist zu ersetzen und für 30 Mio. MUSST du den gehen lassen!

’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

12.01.2007 13:23
#21 RE: FC Bayern München Antworten

Das man hargreaves für 30 Mille locker ersetzen kann glaub ich auch, aber muß es unbedingt Robben sein?

Robben ist ein klasse fußballer und es macht Spaß ihn zuzusehen, aber er spielt nach meiner Meinung Schweini Lieblingsposition und er wäre auch von Spielertyp sehr ähnlich. man könnte ihn zwar auch etwas offensiver einsetzen, aber auch dort seh ich keinen bedarf bei den bayern. Wo ich eher eine Lücke sehr ist das zentrale Mittelfeld wo dannn ballack(mir gefällt Schweini da nicht, das könnte vermutlich Schlaudraff besser aber ich denk kaum das er dort bayerns ansprüchen genügt) und hargreaves noch ohne richtigen erstz fehlen - da wäre mir eine neuverpflichtung von typ Frings oder von mir aus Ribery lieber.
______________________________

Massendefekt 67

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

12.01.2007 13:47
#22 RE: FC Bayern München Antworten
Der Schweini könnte es iner Mitte auch packen. Ein richtiger 10er ist auch nicht nötig, wenn das MF es abfangen kann. Ein Knallertransfer wärs auf alle Fälle! Der Robben ist erst 22. Seine besten Jahre müssten also noch kommen!

’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

12.01.2007 14:37
#23 RE: FC Bayern München Antworten

Ich halte das immer noch für einen Aprilscherz, wenn auch etwas früh...
Der Hargreaves ist nie im Leben 10 Mio mehr Wert als Robben, da kann ich echt nur lachen. Falls es wirklich so ein Angebot gibt und Bayern lässt sich das entgehen, sind sie selber Schuld.

Ich halte Robben jedenfalls für eine große Bereicherung für die Bundesliga.
_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

12.01.2007 14:49
#24 RE: FC Bayern München Antworten

Bei Chelsea scheint ja das Geld auch nicht mehr so locker zu sitzen. Daher hört Mourinho ja auf (Armutszeugnis). Am Ende wird alles anders kommen.
Aber wenn Bayern wirklich ein 30 Mio Angebot für Oewn hat, wären sie echt verdammt blöd das auszuschlagen, Stolz hin oder her!

’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

12.01.2007 15:11
#25 RE: FC Bayern München Antworten

Ja das ist richtig. Abramowitsch hat den Geldhahn zugedreht, weil er mit Mourinhos Einkaufspolitik nicht zufrieden war. Deswegen hat Mourinho sich jetzt beschwert das er Geld für Neueinkäufe braucht.
Echt unglaublich was da abgeht, jeder andere Verein der Welt würde sich über solche Luxusprobleme freuen...
_____________________________________________

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

12.01.2007 15:16
#26 RE: FC Bayern München Antworten

Ja, da kann der beste Trainer nix machen! Wenn man mit so einem Kader und so einem Budget auskommen muss, das ist eben nicht so einfach...
______________________________________________________
Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
"Der Schluckspecht mit dem ersten Posting 2007"
http://www.graphicguestbook.com/dethbook

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

12.01.2007 15:28
#27 RE: FC Bayern München Antworten

Genau das hab ich mir dabei auch gedacht...
_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

16.01.2007 13:03
#28 RE: FC Bayern München Antworten


Bayern-Profi Deisler beendet Karriere

Nationalspieler Sebastian Deisler beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere. Das teilte der Bayern-Profi in München mit. Der 27-Jährige musste sich bereits fünf Knie-Operationen unterziehen und wurde im November 2003 und im Oktober 2004 stationär wegen Depressionen behandelt.

München - Deisler zog damit die Konsequenzen aus zahlreichen Verletzungen und Erkrankungen, die ihn in den vergangenen Jahren immer wieder zurückgeworfen hatten. Sein Vertrag beim FC Bayern München lief noch bis 30. Juni 2009; er war im Dezember 2005 langfristig verlängert worden. "Ich habe nicht mehr das richtige Vertrauen in mein Knie. Es war zuletzt für mich eine Qual", erklärte Deisler auf einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz.

Die Bayern lassen dem Profi noch ein kleines Hintertürchen offen und den Vertrag vorerst ruhen. Dies erklärte Bayern-Manager Uli Hoeneß. "Wir haben gekämpft um Sebastian", sagte Hoeneß. "Er ist einer der besten Spieler, die es in Deutschland je gegeben hat. Ich habe bis zuletzt gehofft, dass das alles ein Albtraum ist." Der Manager war von dem Profi am gestrigen Abend um ein Gespräch gebeten worden. Einen Weg zurück schloss Deisler heute aber aus. "Die Entscheidung steht. Sie ist in mir gereift", sagte er.

Deisler galt als größtes deutsches Fußball-Talent. Er feierte 1998 bei Borussia Mönchengladbach sein Bundesliga-Debüt, es folgten die Stationen Hertha BSC Berlin und Bayern. Für 9,5 Millionen Euro war er 2002 von Berlin nach München gewechselt.

Auf Grund starker Depressionen befand sich Deisler zweimal zu einem stationären Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik. Deisler bestritt 36 Länderspiele und 135 Begegnungen in der Bundesliga, 62 davon für die Bayern. Auf Grund von Verletzungen verpasste er die Teilnahmen an den Weltmeisterschaften 2002 in Japan und Südkorea sowie 2006 in Deutschland. In seiner Bundesliga-Karriere hat Deisler insgesamt etwa 20 Verletzungen verkraften müssen. Fünf Operationen im rechten Knie hatten eine Fortsetzung seiner Karriere schon früher in Frage gestellt.
-------------------------------------------------------------------------
Salihamidzic sagt dem FC Bayern Servus

Nach neun Jahren wird sich Hasan Salihamidzic aus München verabschieden. Der Bosnier, der zu den beliebtesten Profis beim deutschen Rekordmeister zählt, wechselt zu Juventus Turin.

München - Salihamidzic wechselt zur kommenden Saison ablösefrei vom FC Bayern zu Juventus Turin. Das gaben die Münchner auf ihrer Internetseite bekannt. "Das ganze Paket stimmt: Ich kann mit 30 noch einmal ins Ausland wechseln und etwas völlig anderes kennen lernen; vier Jahre sind eine gute Laufzeit, und auch das finanzielle Angebot stimmt", sagte Salihamidzic dem "kicker".

Juventus Turin spielt derzeit in der Serie B. Dorthin war Italiens Rekordmeister aufgrund der Verwicklung in den Fußballskandal des vergangenen Jahres wegen Spielmanipulationen versetzt worden. Das Team liegt derzeit auf dem sechsten Platz, peilt aber den Wiederaufstieg an.

Salihamidzic war 1998 vom Hamburger SV zu den Bayern gekommen und bestritt insgesamt 216 Bundesliga-Spiele (35 Tore) für den Rekordmeister. Er gewann 2001 die Champions League, wurde sechsmal Deutscher Meister und viermal Pokalsieger. Manager Uli Hoeneß hatte sich im Trainingslager in Dubai noch zuversichtlich gezeigt, Salihamidzic weiter in München halten zu können. Bei den Bayern-Fans war Salihamidzic als "Weißbier-Brazzo" bekannt - weil er bei Siegesfeiern bevorzugt Trainer und Manager mit dem schäumenden Nass übergossen hatte.

In Turin wird der Mittelfeldspieler nun in Robert Kovac auf einen alten Bekannten treffen. Der Kroate war im Sommer 2005 von den Bayern zu Juventus gewechselt.

’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

16.01.2007 13:19
#29 RE: FC Bayern München Antworten

Der gute Deisler hat eben einfach kein Glück mit seinen Knien... Und wahrscheinlich war ihm jetzt auch einfach der Druck zu groß wieder richtig gut spielen zu müsse, weil der Uli ja immer betont hat, daß davon mögliche Transfers von Ribery oder anderen abhängen. Sicherlich eine vernünftige Entscheidung (wofür soll er seine Gesundheit noch riskieren?), wenn auch traurig für den deutschen Fußball, denn ein Deisler in Topform war schon wirklich sehenswert.
______________________________________________________
Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
"Der Schluckspecht mit dem ersten Posting 2007"
http://www.graphicguestbook.com/dethbook

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

16.01.2007 13:25
#30 RE: FC Bayern München Antworten

Wobei ich bei Deisler nicht wirklich die hoffnung hatte, das er nochmal über einen längeren zeitraum sein Potentilal abrufen könnte :(

Da ärgert mich eher der Abagng von Hassan, den der spielt auch einen sehr schönen Fußball auch wenn er für den falschen verein gespielt hat ;)
______________________________

Massendefekt 67

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 33
DFB-Pokal »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz