Da sind die alten Säcke gut... Mein alter Schwede verdient auch gerade mal 10008€/Woche einschließlich 20% Bonus, und das bei fantastische TS mit hohem Sub..
In Antwort auf:Heute ist es wieder soweit und Ich bin wieder live dubai. Ich erwarte viele Skill-Ups und hoffe, dass die Form nicht zu sehr sinkt.
Den kann ich mcih eigl. nur anschließen :) ich konnt diese Woche einige Skilltrades aktiv trainieren, und wenn sie heute nicht springen muß ich mir noch überlegen ob ich zum Skilltrader geeignet bin ;)
Ich weiß noch nicht ob ich live dabei sein werde, aber ich hab mich nach langem Zöger antschieden nur eine Woche Kondi zu trainieren und diese Woche mal Passspiel einzuschieben; mal sehen obs was bringt.. Meine A-Mittelfeldspieler sind noch recht gut in Schuss Kondimäßig und die Flügelspieler brauchen ja nur bedingt kondi, obwohl das natürlich auch nett gewesen wäre.. man kann nicht alles haben! Jetzt hoffe ich auf mindestens einen PS-Skillup, damit sich das Training lohnt.
Das Problem habe Ich wohl nicht @Zocky Aber zum Kotzen ist, dass mein Torwart über 4.000 TSI verloren hat und noch immer 3 Woche verletzt ist. In den ersten beiden Pokalrunden ist der wohl nicht einsatzfähig und das ist eine große Schwächung für die Defensive.
Ich bin am überlegen, ob ich meinen Torwart verkaufen soll und mir endlich mal einen vernünftigen dafür hole, hervorragend wird in Liga 5 etwas knapp... Dazu muss ich aber erstmal meinen Flügelspieler loswerden.
Dieses junge Talent ist ja ein richtiges Schnäppchen!
...also wenn er den loswird und ich meinen Torwart, der in allen wichtigen Belangen besser ist zum gleichen Preis loswerden kann, dann ist der Klassenerhalt gesichert
Ich hab meinen TW damals für 867k gekauft und das war ein richtiger Superpreis, weil ein hervorragender TW zu der Zeit normalerweise mehr als 1 mio gekostet hat. Bin damals extra früh morgens gegen 5 Uhr aufgestanden und hab den Typen gekauft... ...und jetzt mit einigem mehr an Erfahrung ist er trotzdem viel weniger wert
Ok der ist nicht wirklich toll, aber der Verkäufer ist ein RL kumpel von mir :)
So genug Werbung gemacht, was hatte der Torwart für 250.000 für Skills? Den wenn er besser als hervorragend war, müßte ich eigl. meinen Kumpel wegen Wucherei einsperren :)
Der für 250k war eben noch für 10.000.000 im Angebot und hat TW=sehr gut, das war ein Witz