Und der zweite Trainee aus der B-Elf auf hervorragend.
_______________________________________________ "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen (nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)
Mist, wie's aussieht ist das Training wohl vorbei und einer meiner Trainees ist noch immer nicht geskillt.... hiess es nicht es geht bei Skills unter gut jetzt wesentlich schneller? der ist sogar nach altem Training überfällig...
______________________________________________________ football stays at home!
Ja hieß es eigentlich. Mit zwei SU kann ich eigentlich zufrieden sein aber mein bester MF Spieler ist eigentlich auch schon lange überfällig.
Na ja, machts gut. Ich bin dann weg.
_______________________________________________ "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen (nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)
Bei mir ists bis jetzt zum noch kein Skillup (immer noch nicht bei meinem Jugi!!! hoffentlich war der noch nicht dran...) und die Form im Mittelfeld is pünktlich nach der Verletzung meines zweitwichtigsten Spielers auch noch am abrutschen.
na also, man muss nur pöbeln und schon der erste skillup: Mein "Premium"-Flügelspieler ist auf gut in verteidigung gestiegen, das sieht bei ihm jetzt schon ganz gut aus von den skills finde ich:
In Antwort auf:Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: gut Flügelspiel: übernatürlich Verteidigung: gut Torschuss: erbärmlich Standards: passabel
Zocky sein froh die form deines MF kann immerhin noch abrutschen, und meine trainees sind resetient gegen PS ups, aber immerhin mein großartiger VT ist auf sehr gut gestiegen das sollte doch einiges Wert sein^^
Jetzt hatte mein Trainee auch noch den ershnten Skillup, somit war das Training dann doch ganz ok, obwohl die Form wahrscheinlich für einen Sieg am Samstag nicht ausreichen wird befürchte ich.. mal sehen..