Angie zeigt mir weiterhin, wie sehr sie mich hasst. 2 von den wichtigsten noch fitten Spielern sind auf armseliger und schwacher Form und der Verletzte MF hat gleich Kondi verloren... Was für eine Seuchensaison... Ach ja, der für 2 Wochen verletzte Trainee ist selbstverständlich nicht mehr auf eine Woche runter, sonst hätte er womöglich noch Training bekommen...
In Antwort auf:Egon, wieviel wichtigste Spiele willst Du noch haben? Mehr als aufsteigen geht nicht
Schau dir mal meinen morgigen Gegner an, dann weisst du sicher, wie Ich es meine. Ich und er könnte auf jeden Fall 5te Liga spielen und gerade nach einem Formeinbruch (+0 -6) gehen ihn zu spielen ist mehr als unangenehm. Es riecht nun stark nach Niederlage für mich, gegen 260-280 Hatstats habe Ich bei der Form kaum eine CHance. Im Übrigen gibt es keinen Direktaufsteiger aus Liga 6 und 2 Niederlage könnten schon Religation zur Folge haben.
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
Ich hab alle seine Spiele diese Saison durchgeguckt, der hat nicht einmal 260 Hatstats gemacht. Wir reden doch von den Flying Dragons oder? Wenn der so spielt wie bei seinem letzten Heimspiel, schaffst du den auch so. Vor kurzem hat er ja in der einen Woche nicht mal ein Friendly gespielt...
In Antwort auf:Ich hab alle seine Spiele diese Saison durchgeguckt, der hat nicht einmal 260 Hatstats gemacht. Wir reden doch von den Flying Dragons oder? Wenn der so spielt wie bei seinem letzten Heimspiel, schaffst du den auch so. Vor kurzem hat er ja in der einen Woche nicht mal ein Friendly gespielt...
Dann schau mal lieber genauer hin
Gesamt-TSI: 489210 (24 Spieler)
Letze Woche auswärts 251 Hatstats, davor auch schon mal über 250. Durchschnitts-Hatstats: 236.9 (von unserer Förderation hat nur Aalen mehr)
Nun ist das seine letzte Chance für die Meisterschaft und er wird sicher im MF mindestens ein hervorragend haben, wahrscheinlich sogar mehr. Motsen würde ja durchaus sinnvoll sein und somit habe Ich im MF keine Chance, gerade auch nach dem TU.
P.S.
Das war das einzige Friendly, was er nicht gespielt hat. Dazu war sein letzter Heimgegner der mit Abstand schwächste Heimgegner der Liga.
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
In Antwort auf:Letze Woche auswärts 251 Hatstats, davor auch schon mal über 250.
Du hast 260-280 Hatstats geschrieben! Außerdem hast du 8 Punkte Vorsprung, ich hab echt keine Ahnung, warum du hier solche Panik machst. Selbst wenn du verlieren solltest ist überhaupt nichts los (das Aufstiegsranking ist schon 5 Punkte hinter dir)... Wenn du dir wegen solcher Gegner schon Sorgen machst, dann warte mal auf nächste Saison!
Was heisst hier jammern (Daflow z.B. sieht für sein Spiel ja auch morgen schwarz und genauso ist es bei mir), ich schätze bloss die Situation halbwegs realistisch ein. Diese besagt, dass Ich gerade beim mit Abstand schwesten Rückrundenspiel einen Formeinbruch habe und dem Spiel nun klarer Aussenseiter bin.
In Antwort auf: Du hast 260-280 Hatstats geschrieben!
Die wird er morgen kriegen! Letze Woche auswärts über 250, also die Woche zu auswärts und bei eventuellen Mots sicher 260.
In Antwort auf:Außerdem hast du 8 Punkte Vorsprung, ich hab echt keine Ahnung, warum du hier solche Panik machst. Selbst wenn du verlieren solltest ist überhaupt nichts los (das Aufstiegsranking ist schon 5 Punkte hinter dir)...
Was heisst hier Panik? Ich habe mich nur geärgert, dass gerade ich beim schwierigsten Spiel der Rückrunde den Formeinbruch habe (nächste Woche wäre es nicht so tragisch). Meine Ausgangslage ist - wie Du schon sagst - sehr gut und auch bei einer Niederlage sollte die Meisterschaft eigentlich nicht in Gefahr sein. Aber mit dem Direktaufstieg kann es eng werden, denn Ich habe noch 2 unangenehmen Auswärtsspiele und auch meine Heimspiele sind nicht so ohne. Es wäre überheblich so glauben, dass Ich aus diesen Spielen leicht und locker 4 Siege einfahre, aber einige von euch scheinen das wohl zu denken . Für den Direktaufstieg brauche Ich wohl 9 Punkte aus diesen 3 Spielen (ausser Ich hole morgen mindestens einen Punkt) und diese 9 Punkte müssen erstmal hart erarbeitet werden. Daher ist für den Direktaufstieg eigentlich jedes Spiel wichtig.
In Antwort auf:Wenn du dir wegen solcher Gegner schon Sorgen machst, dann warte mal auf nächste Saison!
Also in deiner Liga wäre vom Hatstats-Schnitt auf Platz 3! Auch gibt es V-Ligen, die recht schwach sind (wie z.B. V.9 (V6100)) und hier entscheidend auch ein wenig das Glück. Grundsätzlich habe Ich eine ordentlich Mannschaft, die sicher in den meisten V-Ligen bestehen kann und kein Kanonenfutter ist. Das gleiche trifft aber auch auf meinen morgigen Gegner zu.
P.S.
Falls mein Gegner widererwartend morgen weniger als 260 Hatstats schafft, spendiere Ich irgendjemanden eine 3-Monats-Supporterschaft. Damit will ich nochmals verdeutlichen wie sicher ich mir bei der Analyse meines Gegners bin.
In Antwort auf:Ich denke Du machst Dir zuviele Gedanken, und damit Dich selbst als klarer Aussenseiter zu bezeichnen finde ich das ein bisschen
Das denke ich auch. Du musst ja mit einberechnen, dass das Aufstiegsranking auch noch einige Punkte liegen lassen wird. Da muss schon wirklich ein Wunder geschehen, wenn du nicht direkt aufsteigen solltest. Ich habe in meiner Aufstiegssaison 39 Punkte geholt mit 13 Siegen und einer Niederlage. Das sollte für dich auch kein Problem darstellen. Am Ende hatte ich 13 Punkte Vorsprung vor dem Zweiten und war weit weg von der Relegation und ganz vorne dabei im Aufstiegsranking. Du kannst ruhig mal selbstbewusster werden langsam! Ich wünsch dir auch viel Glück heute!
In Antwort auf:Du kannst ruhig mal selbstbewusster werden langsam! Ich wünsch dir auch viel Glück heute!
Gut:
Ich werde die nächsten 5 Auflagen des Schluckspechtcups gewinnen Und heute abend sind wir alle schlauer, aber Ich rechne damit, dass ich heute wenig Chancen habe und dementsprechend muss ich taktisch darauf reagieren. Es bringt ja nun nicht ein völlig auf Schwein zu machen wenn man dann trotzdem im MF unterlegen ist.
na da bin ich jetzt aber mal gespannt auf das spiel vom egon. das schaue ich mir noch vor meinem an. äh, wegen der 3 monatigen supp. egon, nimm mich, ich drück dir auch die daumen