Da ich aber nicht so bin (ohne Verletzung wären es 260)biete Ich folgendes Gewinnspiel um eine 3-Monatige Supporterschaft an:
Ihr müsst nur tippen wie mein Torverhältnis und meine Punktzahl nach dem 14ten Spieltag ist. Gewinner ist derjenige, der am nächsten dran liegt, wobei die Entscheidungsreihenfolge wie folgt ist:
1.) Punktzahl 2.) Torverhältnis 3.) erzielte Tore 4.) Los
Deadline für Tippabgae ist nächsten Samstag 17:00
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
_____________________________________________________ Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
Da stimm ich mit Daffy (fast) überein, bis auf das Spiel gegen Kreuzberg solltest du eigl. deine Spiele schaukeln und auch gegen kreuzberg bist du favorit wenn du keine angst vor der Reli hast.
_______________________________________________ "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen (nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)
_______________________________________________ "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen (nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)
Ich hab die Woche Flügelspiel trainiert, weil VT irgendwie wegen der ganzen Ausfälle keinen Sinn gemacht hätte. -> Gleich ein Passiv Skillup bei nem alten Verteidiger, der sogar nur als IV gespielt hat. Aber nicht so wichtig, war nur erbärmlich->armselig...
______________________________________________________ football stays at home!