Mein TU (allgemein) ging richtig ab. Ich glaub ich werd endlich mal wieder ordentliche Ratings schaffen! Genaue Ergebnisse geb ich bekannt, wenn ich wieder Zuhause bin!
Bei mir gab es bis jetzt 3 Skillups wenn ich das richtig überblicke :)
Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich diesen Spieler abstoßen soll, um ihn durch einen jüngeren zu ersetzen:
In Antwort auf:Przemysław Maciejewicz [playerid=145706506] 20 Jahre und 8 Tage alt, gut in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus introvertiert und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut.
Nächster Geburtstag: 20.12.2007 Nationalität: Polska Total Skill Index (TSI): 4 500 Gehalt: 2 124 €/Woche einschließlich 20% Bonus
Ja du solltest dich um Leute mit B-Skills kümmern. Multiskill Spieler werden demnächst ordentlich aufgewertet und bringen dann auch im Spiel mehr laut Ankündigung...
Wobei die Preise schon jetzt ordentlich angezogen haben, für Multis - und wer weiß ob die änderungen diesen Anstieg rechtfertigen oder ob die Preise für B-Skills sogar wegen den überzogenen Erwartungen wieder sinken.
Edit: zudem ist er mein B-Skillschwächster Trainee, wobei ich den Standard schwer einschätzen kann.
Ich denke bei den Standards gibts erst bei höheren Skills ordentlich was mehr. Großartig ist ja noch nicht besonders viel für nen Standardschützen, ich denke das wird das Plus zu einem ohne Standards nicht besonders erwähnenswert sein.
Die Preise für Multi-Skiller waren ja schon immer um einiges höher. Wie genau die schon angestiegen sind, hab ich nicht beobachtet. Bin nur froh, dass ich welche in meinem Kader hab!
eigentlich müsste der ein oder andere skillup dabei sein ... da ich passspiel trainiere!
wer ist den noch dabei ?
_____________________________________________________________________ "Alkohol in ausreichender Menge genossen, bewirkt alle Symptome der Trunkenheit" Oscar Wilde (1854-1900)
hey gerste ... freut mich das wenigstens du live dabei bist ...
früher war jeden donnerstag richtig was los hier ...
_____________________________________________________________________ "Alkohol in ausreichender Menge genossen, bewirkt alle Symptome der Trunkenheit" Oscar Wilde (1854-1900)
also mein tu sieht ja mal bist jetzt nicht so toll aus ... bis auf meine TW keine SU´s und ein deutlicher tsi und form verlust !
bin auch live dabei ... mal schaun ob die formfee heute gnädig ist !