Ich bin schon sehr gespannt wie sich mein Verteidigungstraining ausgewirkt hat... und bete für für gute Form im Mittelfeld. Obwohls auch ok ist wenn die langsam steigt, die nächsten beiden (Auswärts-)Spiele sind als Niederlagen eingeplant, danach die beiden will ich gewinnen.
Ich bin ja am überlegen meine beiden neuen Jugis gleich wenn sie nen Skillup hatten weiterzuverkaufen und nur noch mit Torhütern in der Abwehr zu spielen.. Wenn sich herausstellen sollte, das der VT-Skill bald wirklich was wert ist, dann sind die bestimmt zu hübschen Preisen zu verkaufen, da relativ selten...
______________________________________________________ football stays at home!
Das kann ich mir auch gut vorstellen. Die wenigsten werden wohl TWs mit VT haben... Ich bin leider nicht dabei, da ich morgen früh raus muss. Ich werde auf Grund der Verletzung von Frank Ties aber seit langem mal wieder SA trainieren. Bin mal gespannt wie das laufen wird. Leider werde ich auf Grund der Verletzung auch weiterhin kein angemessenes MF erreichen und am Samstag deswegen wohl verkacken...
nene, bin schon da, nur nicht die ganze Zeit... BEi mir war die Fee kräftig unterwegs und hat Formups im Mittelfeld verteilt, leider noch keine Skillups bis jetzt..
..wie siehts bei Dir aus?
______________________________________________________ football stays at home!
Meine Form befindet sich weiterhin im freien Fall. Plus gemacht haben nur unwichtige Spieler, dann hab ich auch noch 2 wichtige Leute, die gleich 2 Formpunkte verloren haben. Skillups gab es sowieso nicht... Alles in allem ein richtig beschissener Freitag!