Yes der erste SU und gleich der zweite hinterher. Jetzt geht es rund.
_______________________________________________ "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen (nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)
_______________________________________________ "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen (nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)
Und mein zweiter Stürmer hat noch einen Formpunkt bekommen. Sehr gut.
Und jetzt noch ein Passiv SU. Aber den kann ich dann schön auf die Transe setzen und hoffen, dass ich noch ein paar Groschen für ihn bekomme
Juhuu SU auf brilliant im FS bei meinem zweitbesten Winger! ..dafür is er auf schwache Form gefallen, aber heute sei es ihm verziehen. Die Saison ist sowieso abgeschrieben wegen Verletzungspech und ich richte alles auf eine fitte ausgeruhte MAnnschaft für das Relegationsspiel aus..
______________________________________________________ football stays at home!
Die Sorgen hab ich glücklicherweise noch nicht aber ich muss ja auch erst mal in euere Regionen kommen. Ziel für mich ist nächste Saison der Aufstieg in die VII.
Um die sorgen zu bekommen, brauchst du aber auch wie ich ne piepifax Liga :) Wenn du halbwegs gegenwehr bekommst, würde ich den aufstieg als verdient betrachten und ihn auch akzeptieren.
Und noch ein SU bei einem meiner Abwehrjugis. Jetzt hat er durchschnittliches Flügelspiel, sieht schon wesentlich besser aus als wenn da "schwach" steht. Und hört sich gleich viel positiver an!
______________________________________________________ football stays at home!
Nun denn, ich hau mich jetzt mal hin. Muss in knapp 5 Stunden wieder raus. Wünsch euch was.