Lasse Autero von Dominatoren schlug den Ball völlig unmotiviert fort, nachdem der Schiedsrichter das Spiel unterbrochen hatte. Das brachte ihm in der 60. Minute die zweite Verwarnung ein - Gelb-Rot! Wütend trat er ein Loch in die Werbebande und stapfte in die Kabine.
------------------
Das ist meine Chance Dominatoren mit einem Flügelspieler weniger
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
In der 63. Minute bekam das Heimteam einen Strafstoß zugesprochen. Die Gäste protestierten aufs Wildeste, aber der Schiedsrichter blieb unnachgiebig. Sepp Stefanovic traf locker zum 2 - 1 für 1.FC.
Was für Minuten
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Der FC AbOriginal steht kurz vor dem Pokalaus (aktueller Zwischenstand 2:0 für den Gegner). Und das nachdem Desaster vom Samstag und der Schonung einiger Spieler
Bei mir 0-4 Das "Wunder von Würzburg" bleibt leider aus. Jetzt giere ich wenigstens nach dem Ehrentreffer. Euch noch viel Glück - da besteht ja wengstens noch Hoffnung. _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: Meister VII.37 (Plopp)
70. Spielminute: Nach einem brillanten Pass mitten durch das Abwehrzentrum der Gäste stand Eduardo da Costa völlig frei vor dem Tor. Er musste den Ball nur noch ins Tor schieben. Damit stand es in der 70. Minute 1 - 4.
Jetzt giere ich nach dem 2-4 (vielleicht klappts ja nochmal) _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: Meister VII.37 (Plopp)
In der 51.Spielminute knackte Maximilian Kleinert das Abwehrzentrum der Gäste und traf zum 1 - 1. In der 59. Minute hatte Nikolas Papanastasatos aus halblinker Position eine Großchance, doch er vergab diese leichtfertig. Verärgert reagierten die Fans von Aartal mit einem Pfeifkonzert.
In der 83. Minute hatte Maximilian Kleinert aus halblinker Position eine Großchance, doch er vergab diese leichtfertig. Verärgert reagierten die Fans von Aartal mit einem Pfeifkonzert.
Einige schöne Spielzüge auf der linken Seite brachten Hamburg in der 110. Minute mit 3 – 2 in Front. Torschütze war Terje Gustavson. Nach der Verlängerung war Hamburg der Sieger! Der wichtigste Spieler von Hamburg war Terje Gustavson.
Mein B-Team schreibt Vereinsgeschichte und der 1.FC Hamburg Ciddy steht das erste mal in der 3.Pokalrunde. Pic und B-Team hat sich also gelohnt.
Ich glaub die dürfen auch wieder in der 3. Runde ran... _____________________________________________