Darauf kann man ab und zu mal Spekulieren. Wichtig war, dass Du am WE gewonnen hast und allzuviele Spieler hättest Du in meinen Augen gar nicht schonen können.
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
13. Spielminute: Dave Walden brachte 1.FC in der 13. Minute mit 1 - 0 in Führung, als er erst in der Mitte zwei Verteidiger ausdribbelte und dann den Ball unerreichbar im Tor versenkte.
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Ich hab sogar 51% Ballbesitz. Das wird sich aber in der 2.HZ ändern, weil meine B-Elf nicht soviel Kondi hat... _____________________________________________
Tach Jungs - z.Zt sieht es nicht gut aus Spiele 4-4-2 Konter und habe tasächlich übersehen das es sich heute um ein Derby handelt 0-2 gegn mich zur Halbzeit. Na ja gepict habe ich und 45 Minuten sind ja noch Zeit.
Ihr habt den Fred aber gut versteckt _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: Meister VII.37 (Plopp)
@Egon: Tja - blöd. Hatte mich heute im Laufe des Tages entschieden doch 3-5-2 zu spieln und kam dann erst um 6 von der Arbeit. Da war der Drops schon gelutscht Was solls - wichtig ist diese Saison der Nichtabstieg in der Liga und wenn ich den HT-Pokal hole kann ich ja nicht am Schluckspecht - Cup teilnehmen _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: Meister VII.37 (Plopp)
Also die Cupverteidigung ist diese Saison für mich im Prinzip nicht drin. Dazu gibt es zuviele Veränderungen im meinen Reservekader und die nachrückenden Trainees brauchen noch eine Weile. Allerdings ist in der nächsten Saison wieder mit mir zu rechnen