Egon_Olsen
Offline Forumskill: gigantisch
17.01.2006 18:10
Mal sehen, wer am knappsten verlieren wird. Letze Woche war ein Weiterkommen erwünscht und realistisch, diese Woche jedoch nicht. ------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
DaFlow
Offline Forumskill: mythisch
17.01.2006 18:20
Also mein Gegner hat schon wieder nen Elfer bekommen.
Ich hab aber auch den übelsten Gegner... _____________________________________________
Egon_Olsen
17.01.2006 18:20
Der Verein bestritt ein Spiel. Die Zuschauereinnahmen betrugen 96 798 €.
Schon wieder ein schöner Geldsegen für meinen Verein. Nur schade, dass mein Stadion im Moment noch ein bisschen klein ist, aber dieser Zustand sollte noch diese Saison geändert haben.
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Egon_Olsen
17.01.2006 18:22
In Antwort auf: Also mein Gegner hat schon wieder nen Elfer bekommen.Ich hab aber auch den übelsten Gegner...
Warten wir mal lieber die genauen Ratings ab. Letzte Woche hattest Du auf dem Papier auch mit den schwersten Gegner, aber in Wirklichkeit war es mit der leichteste. ------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
DaFlow
17.01.2006 18:24
In den letzten Pokalspielen war er auf jeden Fall immer ziemlich stark.
Und ich weiß nicht, ob meine B-Elf mit pic noch über 100 Hatstats schafft. Die Form ist total im Eimer.
Der Verein bestritt ein Spiel. Die Zuschauereinnahmen betrugen 117 037 €. _____________________________________________
Egon_Olsen
17.01.2006 18:32
Bisher wurden bei meinen Gegner 2 Spieler erwähnt und diese hatten TSI jenseits von 20.000 ------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Egon_Olsen
17.01.2006 18:38
Ab jetzt kann sich Hamburg auf den SP-Cup konzentrieren ------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
DaFlow
17.01.2006 18:40
Bei mir steht das jetzt schon 0:4 und es ist nicht mal Halbzeit.
Das wird noch sehr übel... _____________________________________________
Egon_Olsen
17.01.2006 18:43
@DaFlow:
Das ist schon ganz schön heftig Allerdings denke Ich, dass mein Gegner sogar noch stärker als deiner ist (siehe letztes Pokalspiel und aktuelle TSI-Werte) ------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Egon_Olsen
17.01.2006 18:46
Als halte sensationell ein 0:0 zur HZ ------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
DaFlow
17.01.2006 18:54
Das wird man ja sehen. Du wirst aber auch ein besseres Rating haben als ich. Bei mir spielt wirklich der letzte Dreck...
TSI von deinem Gegner: 126.190 TSI von meinem Gegner: 136.920
Ich weiß nicht genau was du meinst mit den aktuellen TSI Werten... _____________________________________________
Egon_Olsen
17.01.2006 18:58
Hat sich erledigt,
Warten wir mal die genauen Ratings ab ------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
bullrich
Offline Forumskill: durchschnittlich
17.01.2006 19:01
boarghh
Ihr postet im archiv ????
weiter oben geht es weiter....
CU
DaFlow
17.01.2006 19:02
Jo würd ich auch sagen.
Mein Spiel ist sowieso gelaufen. Es sei denn die Engine dreht jetzt durch! _____________________________________________
Egon_Olsen
17.01.2006 19:03
@Bullrich:
Wer weit nach oben will, muss auch ziemlich weit unten beginnen ------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Schluckspechte intern - Cup/Battle usw.
| - Geplänkel Saison 41
| - Föderationsbattle
| - Statistiken
Hattrick
| - Spieltag & Pokal Saison 43
| - Presseerklärungen
| - Jugendinternat
| - Jugendspieler
| - Schlaflos in HT
Sonstiges
| - Fussball Bundesliga
| - Internationaler Fussball - Champions Lea...
| - Nationalmannschaften
| - Links zu Lustigem und Wissenswertem
| - Dies & Das
Archiv
| - Spieltag
| | - Spieltag & Pokal Saison 41
| | - Spieltag & Pokal Saison 40
| | - Spieltage & Pokal Saison 37
| | - Spieltage & Pokal Saison 35
| | - Spieltage & Pokal Saison 34
| | - Spieltage & Pokal Saison 32
| | - Spieltage & Pokal Saison 31