Jean Galli brachte Aartal in der 107. Minute mit 2 - 1 in Führung, als er erst in der Mitte zwei Verteidiger ausdribbelte und dann den Ball unerreichbar im Tor versenkte.
Plötzlich ist wieder Stimmung im Haus, Niederlage vom Samstag verziehen ?? Noch nicht ganz
Die Verlängerung war zu Ende und Aartal hatte das glücklichere Ende für sich und ging als Sieger vom Platz. Der wichtigste Spieler von Aartal war Thore Dodenhof. Die Leistung von Nikolas Papanastasatos fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab.
Kooooooooooooooootz Euch Dreien die herzlichsten Glückwunsch zum Einzug in Runde 3! Mögen die Häuser ausverkauft sein. _________________________________________________________________________________
Ich spiele gegen einen Fünftligisten (Mr_Myth hätte einen Sechstligisten noch erwischt) und sehe die Chancen auf ein Weiterkommen aktuell auf 30%. Ich bin zwar meinen Gegner im MF-Rating überleger, aber dafür sind seine Angriffs- und Verteidigungsratings richtig gut (sein Starstürmer ist zu nächsten Dienstag wohl auch wieder fit). Aber mal sehen, was Das Updaten Freitag früh bringt
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Nachdem meine nächsten beiden Gegner gute TUs hatten, wird es für mich unheimlich schwer aus den beiden Spielen ausser Erfahrung was zählbares mitzunehmen. Dazu ist meine Abwehr im Moment zu schwach (mein besseres Torwart ist auch noch verletzt) und da hilft es auch nicht, dass mein MF und mein Sturm absolut im Soll liegen (wenn wenigstens einer von beiden Gegner ein schwaches TU gehabt hätte ...).
-> Ich werde es speziell im Pokal ziemlich locker angehen lassen und hoffe aber darauf nicht allzustark zu verlieren. Nächste Saison hoffe Ich aber gegen einen solchen Gegner im Pokal realistische Siegchancen zu haben (da will Ich schon ein Runde 4)
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *