Na das die Uhr tickt, ist mir auch klar. Hatte letzte Saison noch gehofft ihn zu Beginn dieser Saison auf 12 verkaufen zu können. Dann die Verletzung. Jetzt hatte ich halt noch die Hoffnung dies zur Mitte der Saison zu machen. Jetzt überleg ich auch ihn doch sofort auf die Transe zu setzten. _________________________________________________________________________________
Dieser Bug ist immernoch nicht behoben (der Bot-Bug ist lustisch) und es gibt deszwegen viele Heulthreads, speziell weil manche angeblich deswegen aus dem Pokal ausgeschieden sind. Nur doof, dass sie selber in der Abwehr vom Bug profitiert haben Diese Verletzungsprobleme haben auch sehr viele anderer User. Scheinbar ist die 1. Pokalrunde sehr verletzungsanfällig, glücklicherweise hat es mich nicht erwischt.
P.S.
Macht Bono mal eine Statistik, welche Vereine noch im Pokal sind?
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Noch nicht angekommen? Saisong 27 ist vorbei. Auch wenn Du es nicht wahr haben willst. _________________________________________________________________________________
Der 1.FC vermeldet ein ausverkauftes Haus. Somit warteten mehrere Tausend Fans vergeblich auf eine Karte, aber zum Glück wird das Stadion noch in dieser Saison ausgebaut.
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Ich hab auch ausverkaufte Hütte. Und dann spielt mein Gegner auch noch mit der Reserve. Der hatte wohl die gleiche Idee wie ich. Hoffentlich hat er auch gepict... _____________________________________________