bullrich
Offline Forumskill: durchschnittlich
17.01.2006 19:07
@egon
LOL, ich bin ganz unten gestartet
Ich möchte nur einen Sieg im Cup, mehr nicht ( wo ist der illusionsmieley ?? )
CU
Egon_Olsen
Offline Forumskill: gigantisch
17.01.2006 19:07
Jetzt liege Ich auch zurück:
Gegentor nach Konter ------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Egon_Olsen
17.01.2006 19:09
Der Torschütze verdient ja fast mehr als meine gesamte Elf Allerdings würde er mir gut zu Gesicht stehen ------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Egon_Olsen
17.01.2006 19:13
0:2, jetzt bin Ich auch raus. Allerdings halte Ich mich ganz ordentlich ------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
DaFlow
Offline Forumskill: mythisch
17.01.2006 19:20
Jo bei euch beiden 0:2 und bei mir schon 0:6. Lange nicht mehr so hoch verloren.
Aber gegen einen 4.Ligisten dürfen die sich das erlauben... _____________________________________________
Egon_Olsen
17.01.2006 19:24
@DaFlow:
Was hat den Red eigentlich für einen Gegner? Eigentlich war er doch letzte schlechter als Du platziert, oder? ------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Egon_Olsen
17.01.2006 19:28
0:3 bei mir (Das reicht aber) ------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
DaFlow
17.01.2006 19:31
Red hat ja auch nen 4.Ligisten bekommen. Kommt ja dann hin.
Jetzt bin ich wenigstens der erste Schluckspecht, der in Runde 3 ein Tor gemacht hat! Ehrentreffer! _____________________________________________
Egon_Olsen
17.01.2006 19:32
Dafür hast Du aktuell mehr kassiert, als beide anderen Vereine zusammen Aber Spass beiseite,
Mit nur 1 Stürmer und ohne Unberechenbaren Spieler kann Ich lediglich per Penalty ein Tor schiesen ------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Egon_Olsen
17.01.2006 19:48
Mein Gegner hat die meisten Hatstats
Und meine Ratings sind fürs Picen und dieser Aufstellung nicht schlecht (immerhin 123 Hatstats), speziell das MF mit armselig max überrascht mich. ------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
DaFlow
17.01.2006 19:57
Ja stimmt. Dein Gegner war knapp besser.
Aber ob 0:5 oder 1:7 ist eigentlich auch egal.
Und ich hab mit der übelsten Form (4,45 durchschnittlich) und pic noch über 100 Hatstats. Das freut mich auch...
Egon: You got HT-Mail. Die Auslosung kann bald starten! _____________________________________________
Egon_Olsen
17.01.2006 19:59
@DaFlow:
Wichtig war, dass wir beide gepict haben. Nur blöd, dass die Niederlage mich Fans kosten wird ------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
DaFlow
17.01.2006 20:17
Ja Fans kostet die immer. Meine sind aber noch auf glücklich.
Aber leider das Selbstvertrauen nur noch auf gering... _____________________________________________
Redpotato
Offline Forumskill: gut
17.01.2006 20:18
also mein Gegner hatte deutlich mehr Sterne als ich zählen kann (zum Glück rechnet der Fuchs ja zusammen), bin froh, dass ich nichts riskiert habe und auf Teamstimmung geachtet habe
Egon_Olsen
20.01.2006 00:14
Ich habe leider am Donnerstag 3 Fans verloren und das Selbstvertrauen ist auch weg.Allerdings sollte das aktuell bei Mr_Myth ja noch schlimmer sein
-> Völlig unrealistisch ------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Schluckspechte intern - Cup/Battle usw.
| - Geplänkel Saison 41
| - Föderationsbattle
| - Statistiken
Hattrick
| - Spieltag & Pokal Saison 43
| - Presseerklärungen
| - Jugendinternat
| - Jugendspieler
| - Schlaflos in HT
Sonstiges
| - Fussball Bundesliga
| - Internationaler Fussball - Champions Lea...
| - Nationalmannschaften
| - Links zu Lustigem und Wissenswertem
| - Dies & Das
Archiv
| - Spieltag
| | - Spieltag & Pokal Saison 41
| | - Spieltag & Pokal Saison 40
| | - Spieltage & Pokal Saison 37
| | - Spieltage & Pokal Saison 35
| | - Spieltage & Pokal Saison 34
| | - Spieltage & Pokal Saison 32
| | - Spieltage & Pokal Saison 31