DaFlow
Offline Forumskill: mythisch
10.08.2007 18:19
Uiuiui... C++ ist schon ne ganze Weile her bei mir. Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Aber das mit dem Kotzsmiley finde ich ne gute idee!
11.08.2007 15:02
C++ ist bei mir auch schon richtig lange her ... bin glücklich wenn ich den quell text noch verstehe ! aber wieso schreibst du nicht dein prob ins Fachinformatiker Forum ? die leute da haben richtig ahnung !
_____________________________________________________________________ "Alkohol in ausreichender Menge genossen, bewirkt alle Symptome der Trunkenheit" Oscar Wilde (1854-1900)
Langsdorf
Offline Forumskill: katastrophal
13.08.2007 11:12
DaFlow
13.08.2007 13:00
Alles klar, hab mal einen mit eingebunden:
15.08.2007 09:14
Oh man, manche Leute merken echt gar nichts mehr, ich hab gerade einen Welt Artikel gelesen:http://www.welt.de/hamburg/article110559...sich.html?r=RSS Darin steht das hier:
In Antwort auf: Erstmals nach dem Trafo-Brand im Juni dürfen Journalisten zu einem Rundgang in das Innenleben des Meilers. WELT ONLINE-Autor Oliver Schirg ist dabei und trifft auf beunruhigend viele Warnschilder mit der Aufschrift "Radioaktivität". Schilder mit der Aufschrift "Radioaktivität"? In einem Atomkraftwerk?
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHH wir müssen alle sterben!
15.08.2007 09:27
Noch schlimmer ist, das ich letztens in einem Baggersee nass geworden bin! damit hatte ich nicht gerechnet
Danke an meine Supporter: Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior
Egon_Olsen
Offline Forumskill: gigantisch
15.08.2007 11:28
Wusste gar nicht, dass man in dem Meiler Radio hören kann
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
bono
Offline Forumskill: gigantisch
15.08.2007 12:40
Haha, Wortwitz
Danke an meine Supporter: Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior
zockymczock
Offline Forumskill: brillant
24.08.2007 15:29
Hi, zurzeit bin ich ziemlich selten hier, aber keine Angst - alles ok. Bin noch bis 17.09 im Urlaub, danach in alter Frische hier vertreten...
______________________________________________________ Pech im Pokal, Glück in der Liga
DaFlow
24.08.2007 17:33
05.09.2007 10:43
Die schwester einer Freundin von mir, leidet an Dravet Syndrom und erhofft sich über wishdom.com einen Epilepsie Warnhund finaziert zu bekommen. Die Wünsche werden dort nach einen Voting erfüllt, und es wäre nett wenn ihr abundzu für sie abstimmen könntet:http://www.energyblue.de/wunsch.htm - hier wird es nochmal etwas besser erklärt :) PS: Auch wenn ich der Seite nicht so ganz vertraue, da sie einige unerfüllbare Wünsche nicht löschen ich bin dort seit 3 Monaten mitglied, und eine zunahme des Spams hab ich nicht festgestellt(wobeei man für sowas sowieso eine Spamadresse nutzen sollte^^)
______________________________ jetzt heißt es wieder alltag
DaFlow
13.09.2007 09:49
Kennt ihr schon http://www.battrick.org ? Wenn ich mir die Regeln so durchlese, kommt mir das alles sehr bekannt vor...
13.09.2007 10:13
Wow Cricket, wie spannend *gähn*
Danke an meine Supporter: Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior -Peppi
DaFlow
13.09.2007 10:29
Genau das gleiche hab ich auch gedacht!
13.09.2007 22:03
und wer ist dieser "Cricket" ?
_____________________________________________________________________ "Alkohol in ausreichender Menge genossen, bewirkt alle Symptome der Trunkenheit" Oscar Wilde (1854-1900)
Schluckspechte intern - Cup/Battle usw.
| - Geplänkel Saison 41
| - Föderationsbattle
| - Statistiken
Hattrick
| - Spieltag & Pokal Saison 43
| - Presseerklärungen
| - Jugendinternat
| - Jugendspieler
| - Schlaflos in HT
Sonstiges
| - Fussball Bundesliga
| - Internationaler Fussball - Champions Lea...
| - Nationalmannschaften
| - Links zu Lustigem und Wissenswertem
| - Dies & Das
Archiv
| - Spieltag
| | - Spieltag & Pokal Saison 41
| | - Spieltag & Pokal Saison 40
| | - Spieltage & Pokal Saison 37
| | - Spieltage & Pokal Saison 35
| | - Spieltage & Pokal Saison 34
| | - Spieltage & Pokal Saison 32
| | - Spieltage & Pokal Saison 31