Vor kurzem hat mich DaFlow ausm Krankenhaus angerufen ... er hatte am wochenende über bauch schmerzen geklaggt und als die schlimmer geworden sind ist er ins krankenhaus ... dort haben die ärtze festgestellt das der blinddarm raus muss! Er hatte gestern abend noch die op und ist wohl in ein paar tagen wieder zuhause !
_____________________________________________________________________ Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum .............
Herrjeh, armer DaFlow. Von hier aus die besten Grüße nach Hamburg. Komm bald wieder auf die Beine. Wir brauchen Dich hier! Und fummel nicht an den Schwestern rum! Und wenn doch, dann nur an den Hübschen!
Von mir natürlich auch grüße nach Hamburg und gute Besserung!!! Noch was zu meiner Person hatte grade meine mündliche Abschlussprüfung zum IT Systemelektroniker, habe mit der Gesamtnote 88% bestanden und hab jetzt erstmal 4Wochen frei und dann gehts im neuen Job weiter!!! Das wird natürlich heute abend ganz ordentlich gefeiert.....
_____________________________________________________ Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
Gute Besserung Da Flow. Er wird das eh erst sehr spät lesen. Hoffen wir, dass er seine Aufstellung hinbekommt.
_________________________________________________________________________________________ Wer Rechtschreib-/Grammatikfehler entdeckt, darf sie behalten!!!
Die Kunst ist öfter aufzustehen als man fällt.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.
Hui, da guck ich mal zufällig hier rein und lese dann, dass mein großer Mentor auf unkonventionelle Art abnimmt :). Gute Besserung - Sandman, sei so lieb und richte es ihm bald möglichst aus! Greets Gerste
Zitat von gersteHui, da guck ich mal zufällig hier rein und lese dann, dass mein großer Mentor auf unkonventionelle Art abnimmt :). Gute Besserung - Sandman, sei so lieb und richte es ihm bald möglichst aus! Greets Gerste
wird gleich morgen früh erledigt !
_____________________________________________________________________ Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum .............