_____________________________________________________ Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
Ja auch nicht schlecht. Ich war noch in Disneyland Paris inkl. Disney Studios und im Terra Mitica in Benidorm, Spanien (vllt bekannt durch die Trikotwerbung von Valencia). Da waren auch einige gute Sachen dabei. Rock´n Roller Coaster in Disneyland zum Beispiel. Euromir im Europapark fand ich auch nicht schlecht wegen der drehenden Gondeln und weil man die hälfte der Strecke rückwärts fährt.
Der Heidepark hat übrigens auch mit 71 Metern den höchsten Free-Fall-Tower. Den fand ich auch ganz schön heftig gestern.
Edith meint noch der Silverstar im Europapark ist auch sehr empfehlenswert, richtig groß und richtig schnell.
In Antwort auf:Ich muss ehrlich sagen von Colossos in heidepark bin ich nicht so begeistert, da fand ich die fahrt etwas unspektakulär ;)
Na ja, die Bahn hat halt keine Loopings und Schrauben, wegen Holzachterbahn. Aber die Geschwindigkeit und die Strecke fand ich nicht schlecht. Und die 61° Gefälle am Anfang sind auch ziemlich krass...
In Antwort auf:Die achtrbahn mit den Freihängenbeinen in heidepark konnte mir aber sehr gut gefallen.
No Limit heißt die und die ist auch nicht schlecht, stimmt.
In Antwort auf:Scream ist eine Rampe, du setzt dich hin und das Ding kippt falltürmässig nach unten weg. Die Schießen einen über den Rand der Plattform hinaus und lassen dich noch 3-4 mal auf und ab zappeln, du hast definitiv das Gefühl, als würdest du den Turm herunterfallen. Schrecklich.
@bono: Mir haben sie ja vor längerer Zeit schon HT auf der Arbeit gesperrt. Und du hattest mir damals den Link zu http://asgard.ch/services/ gegeben. Da bin ich dann mit dem Proxy immer trotzdem auf HT gekommen. Damals hatte das mit Benutzer: proxy PW: proxy funktioniert, jetzt leider nicht mehr. Hast du da die neuen Zugangsdaten von oder eine ähnlich gute Alternative? Ohne HT komm ich hier echt nicht klar...