In Antwort auf:aber das schluckiforum ist nur in einem extrem kleinen bildausschnitt zu sehen, aussenrum alles weiß
Ha das hab ich auch gehabt, als ich den neuen TFT bekommen hab und seit ich nur noch mit 1280*1024 arbeite. Da gibt es einen einfachen Trick. Ich mach einfach auf der Schluckspecht-Hauptseite einen Klick mit der mittleren Maustaste auf "Forum" und schon hab ich das Forum riesengroß in einem neuen Tab offen. So hat man auch ne richtig gute Übersicht im Forum. HT ist bei mir auch auf einer Seite. Scrollen muss ich da nur noch im Forum...
Ja, richtig groß. Mein Computertisch ist zu klein für den blöden Monitor, er steht jetzt auf einem seperaten tisch neben dem computertisch, sonst hätten tastatur und maus keinen platz mehr
______________________________________________________ manchmal muss man absteigen um aufsteigen zu können...
Oh ha... Das Klingt ja unbequem. Der Platz ist echt der größte Nachteil der CRT-Monitore. So, ich werd jetzt langsam mal pennen gehen, um kurz vor 6 klingelt der Wecker schon wieder...
So Jungs ich werd Morgen sehr früh (kruz nach 7) in den wohlverdienten Urlaub starten. Damit verabschiede ich mich bis zum 28.07. Machts gut und macht hier keinen Blödsinn! Wenn ichs schaffe, werd ich mich mal kurz melden zwischendurch, da kann ich aber nichts versprechen.
Mann bin ich fertig! Gestern war Bierfest in der Versuchs und Lehranstalt für Brauwesen..
Solche Feste sollte es öfter geben: 30 große Brauereien haben das Bier gesponsert und Spanferkel gabs auch umsonst. Nur einen Krug musste man kaufen für 5€.. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!
Prost ihr Schluckspechte!
______________________________________________________ manchmal muss man absteigen um aufsteigen zu können...
So, hiermit melde ich mich offiziell aus dem Urlaub zurück. Ich war zwar gestern Abend schon da, aber da war noch viel zu viel zu tun. Jetzt muss ich erstmal die ganzen Beiträge lesen, die ich verpasst habe. Das kann dauern...
Ich war gestern mal wieder im Heide Park. Diese neue Katapult-Achterbahn "Desert Race" ist echt der absolute Hammer. In 2,4 Sekunden von 0 auf 100 geschossen zu werden haut schon ganz schön rein. Und mit der Geschwindigkeit durch die Kurven zu heizen drückt auch ganz schön. Auf jeden Fall aber sehr Empfehlenswert. Wer sie nicht kennt, hier ein Video:
Also die Expedition GeForce im Holiday Park ist die beste Achterbahn mit der ich je gefahren bin. Da klopft mein Herz nur vom Video gucken. Hier ein paar Daten:
max. Gefälle 82% 4,5 G Fahrhöhe 61 m Geschwindigkeit (max.) 120 km/h Länge 1300 m Kapazität 1300 P/h Personen pro Zug 28 Airtimes 7
_____________________________________________________ Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
Die kannte ich noch gar nicht. Die meisten Parks in Deutschland und zum Teil auch Europa hab ich schon durch. Aber von dem hatte ich noch gar nichts gehört. Das Video geht auf jeden Fall ab, da hätte ich auch mal Bock drauf. Aber auch da hat der Heidepark etwas mit ähnlichen Werten zu bieten: Colossos
Höhe: 60 Meter Länge: 1500 Meter Spitzengeschwindigkeit: 120 km/h (Im Park stand gestern 123! ) Kapazität: 1500 Personen/h
Auch sehr geil!!! Ja Achternahn fahren ist schon ne feine Sache. Ich hab mich nach der ersten Fahrt mit der Geforce gleich noch zweimal angestellt und es war immer wieder einfach nur geil!!!
_____________________________________________________ Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best