Moin, ich wollte nur mal bekannt geben, dass ich über das Wochenende weg fahren. Nicht das mich jemand vermisst. Meine Mannschaft weiß was zu tun ist morgen und über das Ergebnis werde ich selbstverständlich informiert.
Also euch allen ein schönes Wochenende und bis Sonntag!
Und wieder einmal bin ich das ganze Wochenende weg. Ich werde leider das letzte Spiel verpassen. Drückt meinen Jungs auf jeden Fall die Daumen, damit sie die Vizemeisterschaft noch schaffen. Also allen einen erfolgreichen letzten Spieltag...
Ich hab mir grad nen 21" Röhrenmonitor bei ebay ersteigert, weil mein alter so langsam den Geist aufgibt, aber irgendwie mach ich mir jetzt grade Sorgen wie ich den auf meinem Computertisch unterbringen soll.. hab garnicht drüber nachgedacht, daß der ja etwas mehr platz brauchen wird.
______________________________________________________ manchmal muss man absteigen um aufsteigen zu können...
Oh man Zocky! Wer kauft den in der heutigen TFT-Zeit noch Röhrenmonitore? Ich verwende die Dinger schon seit Jahren nicht mehr. Das Bild ist besser und die brauchen kaum Platz...
Naja, Ende des Jahres hab ich sowieso vor mir nen Laptop zu holen, und für ein halbes Jahr lohnt sich ein neuer Monitor nicht wirklich. Deswegen hab ich mir gedacht ich hol mir nochmal billig so'n Röhrending. Der Monitor hat jetzt z.B. 12,50€ gekostet, für nen TFT Monitor zahl ich auch wenn ich einen gebrauchten hole mindestens 80-100€ wenn ich nen halbwegs vernünftigen möchte..
______________________________________________________ manchmal muss man absteigen um aufsteigen zu können...