Ja, man kann T-Shirts selber bedrucken. Du must nur Druckfolien für Laserdrucker/Tintnstrahldrucker kaufen. Auf dem PC dein Motiv aussuchen und auf die Folie drucken. Das gedruckte dann auf ein T-Shirt legen. Auf die Folie kommt dann nochmal Backpapier. Dann bügelt man drüber. Dann hat man ein bdruckts T-Shirt.
Die Qualität der Folie war schlecht,bedeutet, dass das Motiv nach dem ersten mal Waschen (40°) abgeht!!
_________________________________________________________________________________________ Die Kunst ist öfter auszustehen als man fällt.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Ich melde mich schon mal für diese Woche ab. Wie ich schon nebenbei erwähnt hatte, geht es für mich morgen früh nach Holland und dort werde ich bis Freitag verweilen. Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und einen ordentlichen Start ins neue Jahr! Unseren Neujahrsspieltag werde ich leider nicht verfolgen können, aber meine Jungs sollten das auch so schaffen!
Also ihr Schluckspechte, wir lesen uns nächstes Jahr! Lasst die Korken knallen! Bleibt nur noch eins zu sagen: PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST!!!!!
Also ich würd mir sowas wie "Alles ausser Hamburg ist scheiße" nicht auf mein T-Shirt schreiben.. Da fehlt irgendwie der Witz an der Sache und ausserdem ist es ja nicht mal ein richtiges Kompliment an Hamburg.. Gegen Scheiße sieht jeder unterdurchschnittliche Mist gut aus. Da fand ich das "Weltpokalsiegerbesieger" T-Shirt von St.Pauli um einiges origineller.
______________________________________________________ football stays at home!