Shit, bei 265 €. Ihr findet mich in der Küche, ich back n Kuchen.... _________________________________________________________________________________ Fc AbOriginal 75 Schluckspechtmeister Schlucker der Saison Rekordschlucker
Wer kennt ihn nicht, den FC Thunfisch __________________________________________________ "Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." - Günther Netzer
Was du tun Fisch? _________________________________________________________________________________ Fc AbOriginal 75 Schluckspechtmeister Schlucker der Saison Rekordschlucker
In Antwort auf:Edith meint mal sollte den Kader von The Insane auf jeden Fall mal gesehen haben...
ich glaub genau deswegen spielt er Pressing
...und ausserdem ist seine Abwehr wesentlich besser als sein Sturm, er hat wohl gehofft ohne Gegentor zu bleiben... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Ja das kann gut sein. 114,5 Sterne sind auch wirklich übertrieben. Der war ja stärker als die meisten Nationalmannschaften... _____________________________________________
vor allem in Kombination damit: Durchschnittliche Erfahrung des Teams: mythisch ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Ja das ist wirklich übertrieben. Ich finde das Masters auch irgendwie total unnötig. Es gewinnt immer der, der am meisten göttliche Spieler vorher kauft... _____________________________________________