Viel Spaß, was immer Du auch tust! __________________________________________________ "Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." - Günther Netzer
WELCOME BACK _________________________________________________________________________________ Fc AbOriginal 75 Schluckspechtmeister Schlucker der Saison Rekordschlucker
nein, leider noch nicht schick es mir doch einfach hier per PM ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
geil ist das ausgestorben hier. so, der engländer pfeift wohl kein spiel mehr. _________________________________________________________________________________ Fc AbOriginal 75 Schluckspechtmeister Schlucker der Saison Rekordschlucker
ja, der hat schon sehr "englisch" gepfiffen ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Nicht nur was er gepfiffen hat war ne katastrofe, sondern die Leistung meiner Landsleute. Einfach, um es in der Hattricksprache zu sagen, erbärmlich bis armselig.
Ja, schade. Ich fande gegen Brasilien hatten sie wirklich gut gespielt. dachte da kommt mehr. Aber den Tschechen ging´s ja nicht anders. _________________________________________________________________________________ Fc AbOriginal 75 Schluckspechtmeister Schlucker der Saison Rekordschlucker
Ich erinnere mich noch mit Ungemach an ein Spiel der WM 2002 Italien - Kroatien. Italien wurde in diesem Spiel benachteiligt ohne Ende. Ein reguläres Tor von Christian Vieri wurde aberkannt, wegen Abseitsstellung dabei stand er sogar hinter dem Ball. Fouls der Kroaten wurden einfach nicht gepfiffen, die der Italiener immer. Italien verlor dann mit 1:2. Ratet mal, wer der Schiri war
Graham Poll, der Drecksengländer der gestern Kroatien gepfiffen hat!!!!
"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." - Günther Netzer