In Antwort auf:Oh no... Well, it's not that surprising. It happened before - most notably in Oceania. But still it feels a little odd. And rather inconvenient.
HT-Tjecken today visited the German conference with an official announcement regarding German ex-GM Graf: "Truth is, Graf didn’t choose to leave the game himself. I know he talked about leaving the game and maybe he would have done so later on, I don’t know. But the reason of his sudden disappearance was because he had violated his GM powers which forced me to lock his account."
At the same time you lose and gain faith in the system. You cannot help wonder how many GMs out there cheat without getting caught, but it's not nice and not fair towards all the GMs who invest days and nights to help make this game run smoothly and nice.
Therefore it's in all ways disgraceful what this guy did. The good thing, however, is that he was caught.
Das komplette Statement von HT-Tjecken stand vor 2-3 Tagen schon im Deutschlandforum. Ist echt ne Schweinerei.
Vor allem nach sowas noch ein Interview auf Latehome geben und dann erzählen er sei freiwillig gegangen ist echt das letzte... _____________________________________________ Ich hatte mal ein tolles Logo für ne Signatur...
...man sollte ihm seine Titel aberkennen... _____________________________________________________ Du bist Deutschland - wir sind Oli Kahn Gratulation dem FCAbOriginal zum zweiten SSP-Pokalsieg Gratulation dem FC Bayern München zum DFB-Pokalsieg
er ist ja sowieso nicht mehr dabei, schade höchstens für die manager die jeweils gegen ihn verloren haben, was uns aber ja nicht betrifft ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine. Wie's aussieht existiert die Seite "http://www.flagcreator.be" nicht mehr...
Wieder eine Möglichkeit die Holländer zu schlagen! _________________________________________________________________________________ 2 maliger Schluckspechtpokal-Gewinner Fc AbOriginal 75 erfolgreichste Mannschaft des Cup´s
Das ist alles quatsch Myth. Es gibt keinen Rekord der Holländer und alles was auf der Seite steht ist gelogen... _____________________________________________ Ich hatte mal ein tolles Logo für ne Signatur...
Über 1800 junge Frauen wollen auf den rtv-Titel. Dazu gibt es ein Foto-Shooting und eine kleine Sprechrolle in der Soap Julia - Wege zum Glück zu gewinnen. Die Abstimmungsphase, welche 10 Kandidatinnen ins Finale kommen, läuft auf Hochtouren.
Meine Stimme hat sie, das Luder! _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
brrrrr, brrrrr ihr seid ja....heftig drauf _____________________________________________________ Du bist Deutschland - wir sind Oli Kahn Gratulation dem FCAbOriginal zum zweiten SSP-Pokalsieg Gratulation dem FC Bayern München zum DFB-Pokalsieg
Man die geile Sau muss da doch auf jeden Fall auf das Cover! _____________________________________________ Ich hatte mal ein tolles Logo für ne Signatur...
Meine Stimme hat sie auch! ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine. Wie's aussieht existiert die Seite "http://www.flagcreator.be" nicht mehr...
Wie redet ihr stillosen Rüpel eigentlich über meine Freundin??? ------------------------------- Des weiteren bin ich der Meinung, das England Weltmeister werden sollte.
Es ist also entschieden: Bayern ist Meister! Spannend wird es trotzdem nochmal wegen Platz 2... Ich drück den Hamburgern da die Daumen, denn dann haben wir 3 Mannschaften in der CL. Weiß nicht warum, aber Bremen trau ich die Quali eher ohne Patzer zu als Hamburg... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine. Wie's aussieht existiert die Seite "http://www.flagcreator.be" nicht mehr...
Hast du den HSV diese Saison nicht in UI- und UEFA-Cup gesehen? Also ich trau den Hamburgern alles zu, aber eben auch eine Niederlage am letzten Spieltag gegen Bremen.
Leider sind im Moment viel zu viele Leute verletzt... _____________________________________________ Ich hatte mal ein tolles Logo für ne Signatur...