Und die soll er ja auch haben, denn wenn alle die gleiche Meinung hätten gäbs ja nur einen Verein, eine Automarke, u.s.w..
Aber der Punkt ist, das ich überhaupt nicht über die Stärke von irrgendeiner Mannschaft geschrieben habe, sondern über das blöde und selbst verschuldete Ausscheiden der Kroaten.
Naja, ich liebe mich selbst, das reicht mir. Tja und die Krabbe, Japan stärker als Kroatien??? Übertragen Sie bei Dir die WM von vier Jahren???
Die Mannschaften waren doch beide Grotte!!!! _________________________________________________________________________________ Fc AbOriginal 75 Schluckspechtmeister Schlucker der Saison Rekordschlucker
ich finde, dass japan zumindest die besseren kämpfer sind. gegen brasilien sahen sie zwar in der 2. hz nicht mehr alzu gut aus und gegen australien, in den letzten 7 minuten...naja, aber ich bleibe bei meiner aussage, dass japan ne technisch gute mannschaft ist. _____________________________________________ SV Psycho Kickers
Das bezweifelt auch keiner, allgemein die Asiaten haben aufgeholt. Als kroat und schweizer, hatte ich die Gruppe so eingeschätzt: 1. Brasilien 2. Kroatien 3. Japan 4. Australien Und es kam halt anders da die Kroaten keine konstante Mannschaft sind und nicht immer so spielen wie sie könnten, und vorallem sollten.
hiermit verabschiede ich mich in einen 2,5 wöchigen Urlaub. Jetzt müssen wir erstmal zusehen, dass wir ohne Fußball klar kommen.
Ich habe leider einen denkbar ungünstigen Zeitpunkt gewählt, da ich erst einen Tag nach dem SSC-Finale wieder da sein werde. Mit der Vergabe des Pokals müsst ihr dann halt solange warten.
Also bis dann Leute _____________________________________________
Na dann - viel Spass im Urlaub! ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
....Ich würde ja immernoch gerne wissen, was der Italiener da zu Zidane gesagt hat... Aber damit hat er nicht gerechnet, daß der so ausrasten würde! ...hat sogar vergessen so zu tun als sei er im Gesicht getroffen worden, so überrascht war er... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
....genauso hab ich das auch gesehen.... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.